8x19ET 45 mit nem 225 Reifen & H&R Tief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x19ET 45 mit nem 225 Reifen & H&R Tief

      Hallo,

      fährt einer zufällig auf seinen TDI diese Kombi ?

      8x19 ET 45 mit nem 225 Reifen optimal wäre es wenn ein Hankook drauf wäre, und das H&R in der Tiefen version drin hätte.

      Abstand sollte so zwischen 305-310mm zwischen Bördel und Radnabe liegen.

      Bördeln ist klar und die Schraube, aber auch zwingend Ziehen?

    • Hi,

      also ich fahre 8J20 ET45 auch mit einem 225er Reifen! Habe allerdings das H&R Monotube Fahrwerk und nicht die tiefe Version. Ich bin ca. 5cm höher als du und es schleift oder streift nichts. Ich habe nur die Schraube raus gemacht und dann die Lasche nach oben gebogen ;)
      Also wenn du schon so tief fahren möchtest und aber auch noch Lenken willst solltest du auf alle fälle den Kotlügel ziehen lassen! Oder du holst dir die extrem breiten Kotflügel vom gepfeffert.com

      lg
      Mario

      :thumbup: