Ralles 3er GTI

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ralles 3er GTI

      Hallo bin neu hier und wollte mich gleich mal vorstellen.


      Also ich bin der Raphael (Ralle) aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.


      Jetzt zu meinem Auto:

      Golf 3 GTI
      2,0 8V 116PS




      Saison 2008/09:


      Karosserie:
      2-Farben Lackierung in VW-Silber und Toyota Grau
      Böser Blick,
      Bonrath Grill,
      Heckklappe clean und über die Blinker verlängert,
      FK-Front,
      Heckstange gecleaned mit Bonrath Diffusor,
      Rieger Schweller
      Einarmwischer

      Felgen Reifen und Fahrwerk:
      SMC 7,5x16 und 9x16 mit 215/40,
      FK Gewindefahrwerk

      Innenraum:
      Sitze, Rücksitzbank und Hutablage bezogen mit schwarzem Leder mit grauem Alcantara,
      12-Uhr Tacho,
      GTI in die Türverkleidungen gefräst,
      Raid HP Lenkrad,
      NOS Dummy auf der Beifahrerseite,
      Plastikverkleidungen matt grau lackiert,
      Himmel grau lackiert,
      A,B,C Säulen schwarz lackiert

      Hifi:
      DVD-Radio mit 3,5" Display,
      7" Display in der Mittelkonsole,
      Hifonics Zeus Verstärker,
      2x 28er Pioneer Woofer
      Hutablage mit beleuchteter GTI-Schrift






      Später gibt es auch die ersten Umbaupics 09/10.
      In diesem Winter tut sich so einiges!! ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GTI-Ralle ()

    • Herzlich Willkommen,

      Schöner IIIer, gefällt mir richtig gut mit dem bi-colour! :thumbup:



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • So hier gibts schon mal die ersten umbaupics..
      heuer tut sich so einiges..

      die hinteren Türgriffe wurden zugeschweißt:


      Seitenblinker wurden gecleand:



      Sicke unter den Rückleuchten zugeschweißt:


      Ventohaube gerade verlängert:



      mal alles wieder zusammengebaut für ein gesamtbild.
      meine neue Felgen: ASA Chrom Weehls 8*18


      Das wars mal fürs erste..

      es kommt aber noch so einiges.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GTI-Ralle ()

    • Schaut super aus! Felgen sind auch schick!

      Habe meinen 3er Golf noch behalten, weil es die Erinnerung an mein erstes eigenes Auto bleiben sollte! Werde ihn zum Sommer nochmal fahre, vermisse ihn trotz Golf V GTI :) Golf 3 ist und bleibt geil :thumbsup:

    • so wollte euch mal meine ganzen news zeigen die es in letzter zeit gegeben hat:
      eigentlich fehlen mir nur mehr die vorderen Türen und schweller. dann ist mein baby lackierfertig.
      hab meine Scheinis innen geledert leider erkennt man am pic das leder nicht so gut. Wischerarm wurde auch geledert.

      2mal kleine Golf 4 Cabrio Spiegel:

      Der neue Kofferraum Ausbau:

      Hier mal ein Pic von meinem "Teilelager"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • hi besten dank für dein lob.dein 3er ist aber auch nicht von schlechten eltern,mit der neuen motorhauben verlängerung gefällt mir viel besser :) mit der heckklappe so hab ich es auch vor. wie ist das mit der elektrik hast du den lampen träger umgebaut? du hast nicht durchzufall noch nen paar 4er spiegel :)

      mfg

    • petri1486 schrieb:

      hi besten dank für dein lob.dein 3er ist aber auch nicht von schlechten eltern,mit der neuen motorhauben verlängerung gefällt mir viel besser :) mit der heckklappe so hab ich es auch vor. wie ist das mit der elektrik hast du den lampen träger umgebaut? du hast nicht durchzufall noch nen paar 4er spiegel :)

      mfg
      DANKE..

      hab einfach die blinkerbirne ind die untere freie Kammer gesetzt.

      tja zufälligerweiße hab ich leider keine weiteren Golf4 Spiegel. kann dir aber die teilenummern Schicken.


      MFG
    • hallo Leute

      hab jetzt ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen. es hat zwar alles etwas lange gedauert aber mein baby steht bereits beim lackierer.

      hier mal die letzen Bilder:


      hoffe nächste woche gibt es pics vom lack

      mfg