So nun will ich auch mal :)

  • So da ich habe heute morgen gleich Hilfe auf meine Frage bekommen habe worüber ich sehr verwundert war habe ich mich entschossen meinen Golf 5 auch vorzustellen ;>
    https://www.meingolf.de/board5…werfer-frage/#post1308604
    Zu dem Problem muß ich noch sagen das ich bei 3 VW Händlern angefragt habe wie das richtig ist mit den Scheinwerfern und keiner wußte bescheid. Echt traurig.....
    So nun zu meinem Auto :)
    Gekauft habe ich ihn dieses Jahr im Mai. Im November wurd er schon 3 und hat den ersten TÜV brav überstanden ;)
    Eckdaten:
    Golf V Sport
    1,4 L TSI 140 PS
    Baujahr 2006
    nachgerüstet wurden vom Vorgänger die Heckleuchten und ein MFD2 DVD was mich heute noch sehr beeindruckt :) Dazu verbaut habe ich mir eine Camubox als MP3 ersatz was super funktioniert :)
    Sommerreifen hatte ich 18 Zoll Charleston drauf die fand ich eigentlich auch hübsch leider ist der Vorgänger nicht sehr liebevoll damit umgegangen und der ein oder andere Kannstein mußte dran glauben :(
    Daher werd ich mir wohl im nächsten Sommer 18 Zoll mtm holen oder wie die Charleston wobei eine da 379 € kostet was nicht gerade wenig ist :)
    Was ich noch vorhabe?
    Hm keine Ahnung bin nicht so der Freak was sowas betrifft. Aber würde die Scheiben gerne dunkel haben. Dann gefällt er mir schon. GTI Tuning und so möchte ich nicht da auf der Autobahn dann immer alles nach GTI aussieht und dann doch nix dahinter steckt ;) Habe so lieber nix dran stehen sieht aus wie 90 PS und wenn man sich denn anlegt bekommt man meistens meine Heckleuchten zu sehen ;>
    So nun zu den Fotos :)



    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/5766/img0286v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/2798/img0290c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6530/img0293dm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/717/img0296rg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/3397/img0309c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/1962/img0310k.jpg]


    So das wars vorerst mal ;)
    Gruß IronStorm

  • Schöner Golf! Die Felgen stehen ihm richtig gut! Gefällt!


    Noch ein bisschen tiefer und das Heck volllackieren, dann passt es!


    Weiter so!

  • Servus.....



    Ein wirklich netter Golf! Diese Felgen sind einfach der Hammer! Wenn die nicht so teuer wären! hmmmm



    Viel Erfolg bei weiteren Umbauten



    :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • :thumbup: Sieht grrr... aus.
    Die Heckleuchten sehen einfach mhhhh..... :love: aus.
    Was den Heckansatz angeht schau bei mir rein da siehst du wie er aussehen würde wenn er Farbe bekommt.
    Ansonsten Daumen :thumbup: von mir.

  • Hi


    Noch ein Hamburger!!!!!! Hab dich mal in ICQ geaddet :)


    Schönes Auto, mal schauen was du noch draus machst! Wenn man sich hier zulange im Forum aufhällt packt einen sowieso früher oder später das Fieber 8o


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin moin,


    Noch ein Hamburger hier an Board, wunderbar. Dein Wagen hat wirklich eine schöne Basis, da lässt sich ordentlich was draus machen.
    Dann halt uns mal schön auf dem laufenden, evtl hast du ja lust mal auf einem Hamburger Treffen dabei zu sein.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sehr schöne Basis, gefällt mir.. Die Felgen gefallen mir sehr, hätte ich auch gern..


    Weiter so und allzeit gute Fahrt damit


    Grüß Ben

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Ja, ich muß auch sagen, daß mir die Felgen sehr zusagen :love: - so schöne hab ich ja noch nicht ;(
    Und bezüglich dem Heckansatz und dessen Lackierung schließe ich mich den anderen hier an ;)


    Also noch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt !


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ein Hamburger, Herzlich willkommen im forum!


    Schöner Wagen, schöner Motor! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Mir ist gerade noch aufgefallen, dass deinem kleinen schwarze Spiegelblinker bestimmt gut stehen würden, evtl auch noch Tagfahrlicht, ohne die NSW ist ja genug platz.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Würde auch sagen zu dieser Front würden dezente TFL´s gut passen.
    Ist aber Geschmackssache und was das Konto her gibt. ;)

  • Hi,


    schicker Wagen, ich würde in jedem Fall noch GTI B-Säulen nachrüsten, die stehen deinem Wagen sicher ganz gut. Geringer Aufwand und danach großen optischen Nutzen. ;)


    Lg


    rCSa

  • ok eins nach dem anderen ;)
    bin ja nich so bewandert was tuning angeht ;)
    - das mit dem heck lackieren hab ich mittlerweile geschnallt ;)
    - TFL' hm ka wollte vlt sogar NSW ranhaben aber mal gucken. was kostet der spaß denn ca??? und nich son türken tuning (mit kleber oder rangenagelt oder so soll schon original sein wenn schon) ;)
    - was sind GTI B Säulen? Also was nen GTI ist weiß ich den hätt ich auch gerne aber was sind die B Säulen???? :wacko:

  • Hi,


    die B-Säulen sind (es gibt in deinem Fall weil du einen 3 Türer hast nur 2 ) jeweils an jeder Tür und stellen praktisch den Schnittpunkt dar.
    Die sehen so aus:
    KLICK
    sprich sie glänzen und deine Originalen sind matt.



    mfg


    rCSa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!