kufatec.....danke

  • hey leute, da hat ja kufatec mal eine gute idee gehabt das grosse mfa für den golf mit zusatzinformationen für 99 € statt 149 € zu weihnachten auf den markt zu hauen, aber pustekuchen, telefonisch ging keiner ran und im internet immer error not fund.
    habe es heute geschafft die leute ans telefon zu bekommen, und was war ...die aktion lief nur weihnachten...danke kufatec :thumbdown:


    suche trotzdem das e-mfa von kufatec für 99€ vielleicht hat sich ja einer verkauft :S

  • Warum auch 99 Euro bezahlen wenn man sie Zeitlich unbegrenzt für 95,00€ inkl. MwSt und Versand bekommen kann.

  • @DubGolf: Habe ihm die Infos schon geschickt.


    Meine habe ich vorgestern eingebaut, klappt super nur der Ladedruck wird nicht angezeigt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ladedruck sollte beim 1,4 TSi angezeigt werden, zumindest tut er das bei mir.
    Ohne druck steht in der anzeige n/a
    Sobald man Gas gibt und der Turbo einsetzt steht auch der Ladedruck dran :) (solange halt druck anliegt, dann wieder n/a)

  • Ich habe meinst gestern bekommen.
    Mußte erstmal den vollen Preis bezahlen,weil bei der Aktion vor Weihnachten was schief ging.
    Mir wurde zugesichert,das ein Betrag von 49Euro zurück erstattet wird.Hoffe ich doch mal :S
    Einbau wird sich wohl noch etwas hinziehen.

  • [quote='DanielR',index.php?page=Thread&postID=1309012#post1309012]Ladedruck sollte beim 1,4 TSi angezeigt werden, zumindest tut er das bei mir.
    Ohne druck steht in der anzeige n/a
    Sobald man Gas gibt und der Turbo einsetzt steht auch der Ladedruck dran :) (solange halt druck anliegt, dann wieder n/a)[/quote






    Klappt aber nicht bei allen Tsi Motoren leider.

  • Warum auch 99 Euro bezahlen wenn man sie Zeitlich unbegrenzt für 95,00€ inkl. MwSt und Versand bekommen kann.


    Wo denn ??? Auch haben will :D


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Warum auch 99 Euro bezahlen wenn man sie Zeitlich unbegrenzt für 95,00€ inkl. MwSt und Versand bekommen kann.

    Wo gibts das E-MFA für 95 euronen?

  • Da ich ansonsten nur Verkaufs-threads gefunden habe, frage ich mal hier,


    Muss man die Einfach hinten am Radio anstecken und dann an das Kabel was ins Auto rein geht oder wie stell ich mir das vor?
    Ist da genug Platz dahinter? Und wie bekomme ich die Plastik abdeckung um den Radio raus? Gabs da nicht mal so plastik Keile?


    Danke und Gruß
    Tim

  • :D Das Kabel was dabei ist, wird einfach zwischen den Anschluss vom Radio zwischengesteckt und da baumelt dann das STG von Kufatec dran. Ja da hinten ist ewig viel Platz. Ich habe zusätzlich noch das Klimabedienteil ausgebaut. Dieses ist einfach mit weiteren 4 Schrauben befestigt und habe das STG dann mit Filz umkleidet sowie auch den Kabelsatz und das STG dann hinter dem Klimabedienteil mit Doppelseitigem Klebeband an dem Schacht fixiert.


    Anleitung zum Radio ausbau gibt es genug einfach mal die Suchfunktion oder Google nutzen.


    Man fängt ganz oben an, wobei unterschied zwischen Climatronic und Climatic besteht ob man das Ablagefach oder das Lüftungsgitter mit einem Plastikkeil raushebelt und sich dann oben den 2 (Climatic) oder 1 Schraube und Klappe und dann weiteren 2 Schrauben für das Komplette obere Teil witmet.


    Dann sind nochmal 2 Schrauben für die Blende ums Radio und dann nochmal 4 fürs Radio und 4 für die Klima :D

  • Wie finde ich raus ob das mit der Öl Temperatur etc. auch bei mir angezeigt werden kann?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Es werden bis auf den Ladedruck immer alle Werte angezeigt. Ladedruck geht logischerweise nur bei Turbomotoren und auch da nur bei vereinzelten Motoren; bei den anderen muss die Funktion erst freigeschaltet werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!