R32 Rückleuchten....

  • Hallo zusammen,




    Wollte euch mal fragen wie ihr das optisch finden würdet wenn ich an meinem Golf 5 (Farbe Laserblue Perleffekt) R32 Rückleuchten anbringen würde? Kann mich nicht sorecht entscheiden ob ich die originalen dranlasse oder die R32.Später soll noch schwarze Tönungsfolie angebracht werden sowie ein GTI Heckansatz (folgt alles noch in der Fahrzeugvorstellung).


    http://s7.directupload.net/file/d/2023/vu5umvx7_jpg.htm





    http://www.directupload.net[/img]

    5 Mal editiert, zuletzt von laserblue ()

  • was für eine frage... :D


    des sieht sehr geil aus!


    meiner fährt seit ner woche auch mit denen rum... macht schon was her :D


    gruß flo

  • Hat da jemand zufällig ein bild von mit der farbe bzw. kann mir das mal einer faken?

  • Ich mach es kurz, nehm die R32 Rückleuchten, dass hat noch niemand bereut.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab meine heut auch drauf gepackt. Sieht edel und nicht überzogen aus. Aber nicht allzu viel erwarten,
    sieht zwar geil aus, aber eine sehr große Veränderung ist es nicht. Ich musste zum Glück nicht die 180 euro bezahlen :)

  • Hab Sie letzte Woche ach drauf gemacht und finde Sie echt super!!!!
    Also wenn ich jetzt neben nem Golf stehe mit "normalen" Rückleuchten finde ich
    das man den Unterscheid wirklich sehr stark erkennt sehen einfach nur genial aus ;)
    Also wirklich Kaufempfehlung!!! 8)

  • So Jetz wäre meine Frage hat wer Bilder für mich und zwar um das mal zu Vergleichen


    Die R32 Rülis
    und die von da R-Line ... die sind auch dunkler ??


    Würde mich mal interresieren danke

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur

  • Da gibts keinen Unterschied. Sind die gleichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!