Golf VI Flugrost

  • Hi Leute
    arbeite selber auch in einem Vw Betrieb direkt an den Bahnschienen wodurch dann die ganzen wagen auf dem Gebrauchtwagen Verkaufshof denn Flugrost abkriegen wegen den vorbeifahrenden Zügen !!!
    Haben da ein Hammer geiles Wudermittel gegen was hauptsächlich dafür ist was diesen Dreck wegätzt wenn damit in hautkontakt kommt sollte man sich schnell die Händewaschen weil das echt dann Weh tut !
    Klar denkt sich jetzt jeder das kippe ich doch nciht auf mein Auto aber das machen wir mit allen gebrauchten so mit einem Schwamm auftragen und handschuhen klar min 2 min und das dann so lange bis der Flugrost wegläuft meißt sind das 5 anwedungen !
    Danach polieren und gut wachsen und min 1 mal in der Woche eine Waschstraße besuchen dann habt ihr so gut wie keine Probleme mehr damit!!!
    Mfg Oli

  • Hi
    ja das kann ich euch erst am Motag verraten bin dann erst wieder in der Firma :)

  • Hallo
    so also das zeug ist von Stockhausen Chemie, mein Chef meint da kommen nur Händler dran nicht jede privat person !!!
    Meine PLZ fängt mit 53 an der der in der nähe wohnt dem kann ich da gegen geld was abfüllen damit er das testen kann wie es ist !!!
    Oder :D Verschcken !
    Mfg Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!