2 Probleme (Heizung und Zigarettenanzünder)

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 Probleme (Heizung und Zigarettenanzünder)

      Hi alle zusammen...



      Also zum ersten ....



      Das Auto meiner freundin 3er Golf 14 Jahre alt, macht keine warme Luft mehr, kalte Luft kommt und ich glaub man hört auch wie es umschaltet wenn man von warm auf kalt dreht, auch der motor wird warm, aber es kommt dennoch nur kalte luft :( woran kann das liegen ? ...



      Zum zweiten .... ein Freund meiner Freundin hat ihr damals den Ziga. abgeklemmt und lich angeschlossen da wir aber ein Navi bekommen haben hab ich ihn wieder angeschlossen, er geht auch so weit also Navi geht an aber sobald ich das Lich anschalte bekommt der Ziga. keine strom mehr -.- ...



      so das waren mal meine 2 kleinen aber feinen Probleme ... hoff mir kann einer helfen ...



      schönen Tag gruß chris

    • kommt überhaupt keine warme Luft mehr raus?
      Als erstes würd ich mal auf das Thermostat tippen, sitzt in der Wasserpumpe unten drin!
      Vielleicht hast auch zu wenig Flüssigkeit oder Kältemittel im Kreislauf!