FFB Defekt??

  • Was kann das sein das meine FFB nur abschliessen kann aber nicht aufschliessen und die LED blinkt !!?


    Habe mein 2ten schlüssel geholt mit dem geht alles ganz normal!!?



    Was kann das sein ?? Ist vielleicht mein schlüssel defekt

  • haste mal die batterie gewechselt?

    Signaturbild zu groß

  • dann kann evt irgendwas an der platine sein, also evt der aufschließen knopf ansonsten habe ich keine ahnung was es sein kann

    Signaturbild zu groß

  • Mein neujahr war echt für den A.... :wacko: Erst geht der wechsler kaputt,der woofer,die FFB,der schalter um die türen auzumachen


    und der hammer kommt kollege bleibt mit meinem 20km von zuhaus entfernt liegen!! Er hatte ein Plattfuss war dann mit kette geben um 23.55 zuhaus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!