Welche Felgen? (15 Zoll)

  • Hallo zusammen!


    Zum Frühjahr hin wollte ich mir doch mal neue Alu-Felgen zulegen, allerdings sollten es 15 Zoll bleiben, da ich erst letztes Jahr neue Sommerreifen dafür gekauft habe (195 65 R15).


    Wisst ihr schöne?


    Übrigens mein Golf V ist schwarz (Black Magic)


    Lg

  • Bevor ich mir 15" Alufelgen kaufen würde, würde ich lieber ein paar Stahlfelgen in einer lustigen Farbe lackieren.
    Ooooder, OEM- 15" Alus aber dann bitte in schwarz oder Wagenfarbe, wie auch immer.
    Aber solche 15- Zoll - ATU Dinger gehen gaaar nicht!

  • Ganz ehrlich ... ich würde kein Geld für 15" Alus ausgeben und deine jetzigen fahren bis die Reifen auf sind. Dann würd ich anständige 17" Kompletträder kaufen, oder sogar 18" wenn die vorhandenen Sommerreifen jetzt dein einziger Grund für diese Felgengröße ist.


    Daher kann ich dir leider keine Felgenempfehlung geben. :thumbdown:

  • verkauf lieber die reifen als eine saison gefahren und hol dir mind. 17" komplett räder. 15" sieht doch mehr als bescheiden aus.


    sogar 17" (fahr ich diesen , also kommenden sommer) find ich eig zu klein. aber passt zum auto konzept.

  • Mit wieviel Euro muss ich bei 16 oder gar 17 Zoll rechnen (mit Reifen)?


    Lg

  • es gibt auch immer mal gute angebote bei ebay, und reifen bekommst du auch hier im forum ab und zu günstig - so bin ich bei 18" auf nen gesamtpreis von 420€ gekommen :D


    frag doch mal den alex, der hat immer gute preise und kann dich auch beraten ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!