Gerausch vorne rechts

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gerausch vorne rechts

      hallo



      vielleicht koennt ihr mir helfen bei dem golf 4 von meiner frau kommt vorne rechts beim lenken so ein komisches gerausch

      hoert sich an als ob die feder gebrochen ist kommt so was öfter vor

      es handelt sich um einen golf 4 bj 99 mit 30 tkm benzin 1,4 :S:S:S

    • Hi,

      so wie du das schilderst, könnte es auch das Domlager sein. Da taucht dann das Geräusch auch nur beim Lenken auf.
      Mach mal die Haube auf und nimm die Abdeckkappe (schwarzes Kunststoffteil) vom Dom ab und lass jemanden lenken. Ist das Domlager im Ar***, dann springt das Federbein (das was davon unter der Kappe versteckt ist [Gewinde wo das Federbein fest gescharubt wird]) rückartig nach. Sorry, ich hoffe das war verständlich. :D

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!