Inneraumteile beledern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EDIT:
      HABE DIESEN THREAD AUS DEM THEMA "Graue Innenausstattung" kopiert.



      @benny

      hast du auch fots von deinem golf innen wo man die belederten teile sieht?

      würd mich mal interessieren wie das aussieht und wie es zu pflegen ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Naja, sind noch ned alle fertig - vor allem noch nicht eingebaut :)) Es ist auch kein richtiges Leder - ich glaube, sonst wär ich durch meine gescheiterten "Beziehversuche" schon arm geworden.. Sieht aber trotzdem gut aus wie ich finde:


      ist noch ein altes Foto - bin schon bisserl weiter :))

    • Jo, ist wirklich net in 5 minuten gemacht, einige Teile hab ich auch 2 mal bezogen..... ;(
      Hab von meinem HIFI Händler son speziellen Kleber, den streicht man auf die Teile und auf das Lederzeugs - dann 10 min antrocknen lassen und dann zusammendrücken... allerdings lässt sich dann nix mehr ausstreichen oder so - wo sich die beiden sachen berühren bleiben sie auch für immer und ewig :)) und wenn man nur den kleinsten fehler macht, musst du alles wieder runterreissen, das leder in den mülleinmer werfen, die klebereste von den teilen entfernen (das ist kein spass) und von vorne beginnen....

      /Edit - bezahlt habe ich für Lederzeug und Kleber knapp 30 EUR (hab nen guten Kontakt zu dem Fuzzi)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Das ist wirklich ein guter Preis! Bekommst du da noch mehr? :D Hast du mal einen Namen von dem Kleber?

      Mfg

      Don

    • Also Leute,
      ich kann sicher von dem Lederzeugs besorgen - allerdings kann ich euch nicht genau sagen, zu welchen Konditionen - kann mir nicht vorstellen, dass mein Hifi Händler dieses Zeugs auch in größeren Mengen praktisch "verschenkt" - aber wenn Ihr Interesse habt, kann ich gerne mal nachfragen.

      Er hat leider nur schwarzes Lederimitat. Die Bahn ist ca. 1,30 Meter breit.

      Allerdings würde ich Euch raten, mal bei Euren lokalen Hifi Händlern nachzufragen, da man das Zeugs wegen der ungünstigen Abmaße schlecht versenden kann...


      Ein Foto von der Dose des Klebers stelle Ich hier später gerne online :))

    • Also ich haette auch interesse.
      Will mir den Schaltknaufberreich neu machen, da diese scheiss Gummieschicht abblaettert bei mir, ist voll billige verarbeitung..

    • die hab ich doch (noch) garned gemacht....
      weiss auch ned, wann oder ob ich da drangehen werde....


      /edit - hier mal das Foto von dem Kleber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()