Inneraumteile beledern

  • EDIT:
    HABE DIESEN THREAD AUS DEM THEMA "Graue Innenausstattung" kopiert.




    Benny


    hast du auch fots von deinem golf innen wo man die belederten teile sieht?


    würd mich mal interessieren wie das aussieht und wie es zu pflegen ist[B]

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Naja, sind noch ned alle fertig - vor allem noch nicht eingebaut :)) Es ist auch kein richtiges Leder - ich glaube, sonst wär ich durch meine gescheiterten "Beziehversuche" schon arm geworden.. Sieht aber trotzdem gut aus wie ich finde:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/leder1.jpg
    ist noch ein altes Foto - bin schon bisserl weiter :))

  • was hast du gezahtl für das leder, welchen kleber hast du benutzt???

    Gruß Stefan

  • 8o schau ganz nett aus, war aber sicher eine schweinearbeit, oder?


    hast du einen spez. leder kleber genommen und wie hast du das so schön stramm bekommen?

  • Jo, ist wirklich net in 5 minuten gemacht, einige Teile hab ich auch 2 mal bezogen..... ;(
    Hab von meinem HIFI Händler son speziellen Kleber, den streicht man auf die Teile und auf das Lederzeugs - dann 10 min antrocknen lassen und dann zusammendrücken... allerdings lässt sich dann nix mehr ausstreichen oder so - wo sich die beiden sachen berühren bleiben sie auch für immer und ewig :)) und wenn man nur den kleinsten fehler macht, musst du alles wieder runterreissen, das leder in den mülleinmer werfen, die klebereste von den teilen entfernen (das ist kein spass) und von vorne beginnen....


    /Edit - bezahlt habe ich für Lederzeug und Kleber knapp 30 EUR (hab nen guten Kontakt zu dem Fuzzi)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Das ist wirklich ein guter Preis! Bekommst du da noch mehr? :D Hast du mal einen Namen von dem Kleber?


    Mfg


    Don

  • Also Leute,
    ich kann sicher von dem Lederzeugs besorgen - allerdings kann ich euch nicht genau sagen, zu welchen Konditionen - kann mir nicht vorstellen, dass mein Hifi Händler dieses Zeugs auch in größeren Mengen praktisch "verschenkt" - aber wenn Ihr Interesse habt, kann ich gerne mal nachfragen.


    Er hat leider nur schwarzes Lederimitat. Die Bahn ist ca. 1,30 Meter breit.


    Allerdings würde ich Euch raten, mal bei Euren lokalen Hifi Händlern nachzufragen, da man das Zeugs wegen der ungünstigen Abmaße schlecht versenden kann...



    Ein Foto von der Dose des Klebers stelle Ich hier später gerne online :))

  • Hast du auch Bilder von den Türverkleidungen? :D

  • Also ich haette auch interesse.
    Will mir den Schaltknaufberreich neu machen, da diese scheiss Gummieschicht abblaettert bei mir, ist voll billige verarbeitung..

  • macht ja nix


    meinst du diesen kleinen rahmen beim schaltknauf? --> dort blättert bei mir der dreck auch ab

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!