18 Zoll R32 Zolder Look Felgen. Bitte schaut mal!!! Was sind das für Felgen und stammen die vom deutschen Anbieter???

  • hallo,


    habe heute die nachricht von dem typ bekommen der die felgen schon bekommen hat.

    Zitat

    Ich habe die felgen und radschrauben bekommen, aber es war kein gutachten dabei hab sie darauf aber schon einmal angeschrieben müssten sie eigentlich noch wissen. tut mir leid habe keins leider:-(


    das habe ich als antwort bekommen. also meiner meinung nach würde ich die finger davon lassen.


    Grüße

    Signaturbild zu groß

  • Also ich würde die auch kaufen, brauch aber erstmal keine Felgen.
    Wenn ich euch mal ein Tip geben darf ersteigert die Dinger und wenn Sie anders als in der Beschreibung kein TÜV-Gutachten beilegt, ist das ein Mangel und ihr habt das Recht auf Schadensersatz.
    Z.B. die Felgen eintragen lassen und die Kosten der Verkäuferin in Rechnung stellen wenn sie das Gutachten nicht nachbringt.
    Könnte allerdings ein langer zivilgerichtlicher Weg werden... ;)

  • Also auf etliche Nachfrage nach einer Besichtigung habe ich nun endlich eine Absage bekommen wo drin stand...



    ..nein man kann sie nicht besichtigen und ich hoffe, dass nun deine Fragen beantwortet sind.






    Tja, sieht so aus als wenn unser Ebayer seine Quelle nicht preisgeben will.


    Was passiert nur wenn jemand die Felgen ersteigert und es kein Tüv Gutachten gibt???

  • Naja, für das Geld (oder noch weniger) kann ich mir auch in England R32 Nachbaufelgen bestellen, wo ich dann auch Reifen bei hab...
    Ob diese Ebayfelgen hier jetzt nen Gutachten haben oder nicht scheint ja niemand wirklich zu wissen...

  • Neuer Stand der Dinge, der Golf V soll wohl im Gutachten stehen. Nächste Frage von mir war welches Prüfinstitut das Gutachten erstellt hat.Also obs Tüv Süd oder so was anderes ist. Doch wieder keine Antwort. Bleibe aber dran. ;)

  • So, nach etlichen nervmails hat er endlich nachgegeben und mir per mail geschrieben, das auf dem Tüv Gutachten Tüv Rheinland Group steht. Ich denke diese mails zu speichern wäre ganz gut, für den Fall das mann sie ja adoch ersteigert und es ist kein Gutachten dabei nicht ;)

  • Was passiert nur wenn jemand die Felgen ersteigert und es kein Tüv Gutachten gibt???

    Erstmal hast du dann ein Recht auf Nacherfüllung, kommt sie dieser nicht nach kannst du den Kaufpreis mindern oder den Kaufvertrag Rückgängig machen.
    Denn ohne das Gutachten entstehen dir ja erhebliche Mehrkosten.

  • Ich habe einen frisch in schwarz-matt lackierten original Satz Zolder hier in 7,5x18 ET51 liegen, der wie folgt aussieht und im Gegensatz zu diesen No-Name Nachbauten aus Ebay qualitativ super hochwertig ist und an jedem Golf V passt (siehe: http://www.audifelgen.de/pdf/1K0601025AD.pdf) :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100215/uliegwix.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100215/kvg94rss.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100215/t5z4cp7k.jpg]


    Bei Interesse einfach bei mir per PN melden, ich antworte umgehend :)


    Die Felgen werden im Kundenauftrag privat verkauft, dies nur noch zur Info :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also die sehen ich schwarz doch auch sehr goil aus!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • In Natura bzw. am Wagen sehen die sogar noch viel besser aus und die Felgen sollen nur 800€ zzgl. Versand kosten, also wirklich ein moderater Preis für frisch lackierte original R32 Alufelgen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!