VW Golf 4 Baujahr 98 beide Schlösser gestern überdreht !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 4 Baujahr 98 beide Schlösser gestern überdreht !

      Hi Leute und zwar habe ich vollgendendes DRINGENDES PROBLEM ;( !!! Wollte grade meinen Wagen aufschliessen ( Fahrerseite ) jedoch lässt der Schlüssel sich nicht nach rechts drehen ohne Ihn mit roher Gewalt abzubrechen . Also ging ich auf die andere Seite und probierte es da jedoch ist da auch ein starker Wiederstand und als ich weiter drehte konnte ich denn schlüssel ungefähr 20 mal drehen so eine Art Leerlauf ohne Wiederstand ohne alles :cursing: !!!! Jetzt meine Frage brauche den Wagen wirklich dringend und er hat auch eine ZV von Werk aus ohne Fernbedienung . Habe noch ein FENIX Auto Alarm System zu Hause sprich mit Funkferbedienung und allem drum und dran ^^ . Nur das Problem ist Ich habe garkeine Ahnung davon und die Beschreibung darin ist auf Englisch . Kann mir irgendjemand irgendwie helfen ????? Bzw. Wie ich vorgehe oder wie auch immer !!! Danke für jede Antwort denn ich weiss ich habe weit ausgeholt :)