Borbet LS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo bin relativ neu hier im Forum und suche für meinen Golf IV für den Sommer Alu-Felgen.
      Habe bisher ein Auge auf die Borbet LS geworfen und wollte mal so hören was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt und welche Größe auf meinem Golf mit dem 75 PS Motor am meisten sinn macht, möchte auch noch von der Stelle kommen damit. :)


      Mfg marco1990

    • Gibt ja einige hier im Forum die die Borbet LS fahren. Mit 8x18 haben die eine problemlose größe. Und mit der ET 35 kannste sogar vorne noch so 8mm DIstanzen und hinten locker 15er fahren. Damit könntest du dann sogar noch richtig schön runter ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: