Federn für Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn für Turbo

      Hallo,
      kann mir jemand Federn für meinen Turbo empfehlen?

      Ich habe so an 30 bis 40 mm Federn gedacht weil ich meinen Stabi nicht tauschen will.
      Wieviel Tiefer kommt der Turbo ca. wenn ich die GTI Tieferlegung abziehe?

      Ich dache an H&R(35mm) oder Eibach(30mm), bin aber auch für alles andere zu haben! 50mm sind zu viel ohne Stabitausch, oder?

      meine max.Achslast VA ist 950 kg
      Antriebwelle ca 50mm(rechte Seite)

      Der muß endlich Tiefer! Sieht aus wie ein Country!!! :(

      Gruß
      Turboshark

    • Hallo!

      Was für einen Turbo meinst Du denn? Benzin oder Diesel?

      Also die Eibach 30mm sind sicherlich eine gute Sache (hab mir die auch gerade gekauft - müssen nur noch verbaut werden), wenn aber auch die teuersten, glaub ich - hab 161,- EUR gezahlt (ist OK!)

      Vor allem wollte ich nicht all zu tief, und 30 sind da in Ordnung! Vor allem bei uns in .at wo es ja diese 11 cm Regelung gibt!

      Also mit Eibach oder H&R fährst Du sicher nicht schlecht!

      Hoffe geholfen haben!

      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten
    • Das normal GTI-Fahrwerk ist rund 15-20 mm Tiefer als das Serienmäßige!

      Somit sollten es ca. 10-15 mm mehr werden!

      Ist aber nicht immer gleich: beim einem mehr, beim anderen weniger!

      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten