Gutachten für VW Detroit Felgen

  • Hallo,


    Suche ein Gutachten (Festigkeitsgutachten) für die VW Detroit Felgen!


    Würde mich freuen, wenn mir das jemand zuschicken könnte oder gibt es eine Tel. Nr. / E.Mail Adresse von VW , wo man das anfordern kann?



    Danke


    Gruß Frank

  • Ich selber habe keins, aber wenn du bei deinem Freundlichen nachfrägst gibt er dir gerne eins. Ist aber nur ein Festigkeitsgutachten weil es kein Teilegutachten gibt für OEM-Teile.

  • ich denke dass er kein Sportfahrwerk hat und daher keine Freigabe in der EWG mit 18" hat...

  • Danke schon mal für die Adresse!


    Sportfahrwerk habe ich nicht, aber ein Gewinde! :D


    Gruß Frank

  • hab das gutachten als pdf
    ich kann es dir per mail schicken


    mfg

  • da ich andauernd mails bekommen wegen dem gutachten...


    hier habt ihr ;)


    Klick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!