Wellcher Auspuff für Golf V 1,4l (170ps)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wellcher Auspuff für Golf V 1,4l (170ps)

      hi leute zuerst mal frohes neues Jahr ... :)

      wollte euch mal fragen wellcher auspuff sich denn an meinem V-er am besten anhört ... der originale vom gt ist mir einfach noch zu leise und zu brav :)
      gebt mir Vorschläge und am besten noch ,wenn vorhanden passende soundfiles und bilder .... freue mich auf jeden post !!!

      gruß unskilled89

      gruß unskilled89
    • Also ich hab an meinem 140 PS TSI einen ESD von Napatech im R32 Design und eine MSD Atrappe.
      Der Sound ist wirklich top und auch nicht zu laut. Allerdings war er mir nur mit ESD doch zu dezent, Turbo und kleiner Hubraum frisst halt Sound...
      Denke aber, du möchtest dein Doppelrohr links behalten, oder?
      Meinen ESD bekommt man aber auch mit Doppelrohr, ansonsten kann ich dir für den TSI noch Anlagen von Fox empfehlen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • hi GolfGT-R,
      danke schonmal für dein Beitrag !!
      Ein Auspuff im R32 design hab ich mir früher auch schonmal gewünscht nur jetzt als ich triky´s Auspuff gesehen hab möchte ich diesen , vllt nicht den gleichen aber zumindest die anordnung der Rohre sollte dieser haben.


      Dies ist ein Auspuff von BBK Exhaust , wie findet ihr den?

      Will unbedingt noch einen R-Line Heckansatz von VW ohne Auspuffaussparung .... wer einen besitzt bitte melden ....

      gruß unskilled89
    • also der auspuff vom triky ist der hammer, ich hab ihn ja schon öfters gehört - einfach ein traum! sowohl optisch, als auch klanglich top, hat halt auch seinen preis...



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Also BBK ist natürlich wirklich zu empfehlen.
      Die sehen Top aus und auch der Sound is genau richtig... is halt handmade un hat den entsprechenden Preis.
      Ansonsten sei noch Stüber zu empfehlen... is ebenfalls handmade.

      Gruß Thomas
    • Hi,
      also ich kann dir Remus oder Sebring empfehlen! das ist wirklich eine gute qualität!!! :thumbsup:
      ich habe einen 1.4l sauger und meiner ist schon wirklich laut und voralem hört er sich dumpf, kernig an :D ...das zeichnet Remus/Sebring aus!! und mit dem Power sound von Remus kannst du noch minimale veränderungen(am Sound) mit der klappensteurung vornehmen!

      Endrohrvarianten gibt es auch sehr sehr viele verschiedene und der Preis passt auch!

      mfg

      || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

      LADERPOWER
      macht sauger sauer :D