Wer von EUCH benutzt ein HTC P3700 Touch Diamond Handy...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von EUCH benutzt ein HTC P3700 Touch Diamond Handy...?

      Halloo..Forum...

      ich wollte mal fragen wer von EUCH das HTC P3700 Touch Diamond Handy benutzt?

      Wollte mal eure Meinungen zu diesem Handy hören...wie zufrieden ihr damit seit.... :thumbup:

    • Servas,

      also ich habe das Handy aktuell nicht mehr, aber habe mich ein paar Monate damit beschäftigt.

      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass WM generell etwas träge ist, besonders auf dem Handy.
      Das HTC Touch Flo 3D hat mich hier auch nicht beeindruckt.
      Mit Custom Roms kann man das Look&Feel sicher verbessern/beschleunigen, v.a. mit WM 6.5, mich hat es jedoch nicht so überzeugt.

      Das nächste Problem in meinen Augen ist der Touchscreen.
      Ich finde, dass dieser nicht präzise und schnell arbeitet.
      Man muss z.T. auch richtig feste drücken, damit sich was tut.
      Hier sind kapazitive Touchscreens deutlich im Vorteil.

      Internet ist über den mitgelieferten Browser sehr träge...
      Mit Opera Mini oder Skyfire kann man zwar die Geschwindigkeit verbessern.
      Von dem Speed eines Iphones oder Google Phones ist es trotzdem weit entfernt.

      Der Akku ist wie bei vielen Handys dieser Klasse :thumbdown:
      Es gibt von HTC einen größeren, wo sich die Laufzeit etwas verbessert, aber dadurch wird das Handy dicker und es wird ein neuer Deckel benötigt.

      Was ich positiv fand ist die Navigation mit TomTom, Navigon oder iGo.

      Mometan habe ich ein Samsung Galaxy (Android Plattform von Google).
      Wenn du darüber was wissen willst oder über Android an sich, einfach bescheid geben. ;)

    • Du brauchst halt die Navi Software für WM und das entsprechende Kartenmaterial.
      Das Handy hat einen integrierten A-GPS Empfänger und über den wird dann auch gelotst. ;)

      Zusätzlich eben noch eine Autohalterung und ein KFZ-Ladekabel.

      TMC Stauumfahrung wird -soweit es mir noch in Erinnerung ist- über Internet Verbindung berechnet.
      Somit fallen auch nur hier die Kosten an, wenn du TMC nutzen willst.