Fächerdüsen vorne ausbauen? aber wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fächerdüsen vorne ausbauen? aber wie?

      Hallo Zusammen,

      kann mir jemand sagen...wie ich auf der Beifahrerseite die Fächerdüse (Spritwasserdüse) ausbauen kann?

      Von unten an der Motorhaube...ist so ne kleine Plastikabdeckung, die hab ich bereits ab und sah den Rest der Düse (+Schlauch)...aber die sitzt fest. Da ist wonirgends ne Schraube zum Lösen...

      Kann mir jemand helfen?

      Welche TN hat die Düse (also komplett) (nicht beheizt)

      Danke

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!

    • Düse müsste sein:
      6E0 955 985 A
      dazu: 1J0 955 875 P - Kupplungsstück

      Wenn ich mich recht entsinne ist der schlauch nur aufgesteckt. Wie die aber sonst noch fest gemacht waren entsinne ich mich leider nicht. Sorry.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: