Sommertreffen 2010 Neue Infos?!

  • Das hört sich doch alles sehr gut an.
    Wenn es wieder am Ring stattfindet bin ich zu 500% dabei. :thumbup:


    Dito, dann sind wir zwei schon bei insg. 1000%. :D
    Mal sehen wer dieses mal als letzer ankommt. :P:D

  • du kanns mal schwer gift drauf nehmen das ich euch nichtmehr ausm umland fische ! :whistling:


    du hast ja jetz das RNS :thumbup:



    btw, ich bin auch auf jeden also auf wirklich JEDEN fall dabei! quasi 1000%ig !

  • Oder ihr folgt mir dieses Mal BIS zum Ende! :thumbup:
    Dann kommt ihr auch gut und ohne größeren Umweg an! :D

  • Wenn es bis dahin schaffe mir einen zweiten Bärenstarken 75PS in den Kofferraum zu bauen dann klappt das ganz sicher. :thumbup:

  • hatte mit meinem 90PS TDI auch so meine probleme, da ich den jungs mit den .:R32 gefolgt bin (die 4444-Motion jungs)...die haben mich sowas von stehen lassen...ich war gerade dabei, in den 2. gang zu schalten und schon waren sie verschwunden...dazu kam, dass mein navi in den dörfern der provinz total verreckt ist und ich einfach nur noch wie ein blöder nach i-einem golf geschaut habe, bis sich andere mir angeschlossen haben und vermutlich dachten, dass ich den weg kenne..:D tja...in diesem jahr werde ich die route via map&guide auswendig lernen..:D

  • Mei, hia gaut es scho wieda rund...


    ich klink mich mal raus, und schaue ab Seite 20 wieder rein - wenn es etwas spruchreifes gibt...


    und hoffe, dass ich dieses Jahr wieder mit dabei sein kann - vielleicht mit einem Fox...


    Grüße Mehmet

  • vorerst geschlossen... giubt ja eh noch keine festen infos derzeit...
    es sei aber versichert wir sind dran und melden uns sobald es was spruchreifes gibt :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!