Brauche Hilfe und Beratung beim Golf 5 GTI Kauf!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe und Beratung beim Golf 5 GTI Kauf!!!

      Hallo!!

      So da ich meine Lehre ende des Monats abschließe, plane ich mir einen Golf 5 GTI zu kaufen :)

      Jetzt steht bei mir ganz in der Nähe, ein meiner Meinung nach gutes Angebot!

      autoscout24.de/Details.aspx?id=v1thvwgcjyrc
      Bilder sollen diese Woche online gestellt werde meinte der Verkäufer zu mir.

      15t sind für mich eh das absolute Maximum was ich ausgeben wollte. DSG
      und Xenon waren mir ziemlich wichtig - daher dieses Exemplar ;)

      Jetzt ist meine Frage auf was sollte ich beim kauf achten? Was haltet ihr von dem Wagen?

      Was kann ich wohl raus handeln ?
      Der Wagen wurde wohl von Belgien nach Deutschland importiert und dadurch hätte er im 1. Besitzer 'Belgien' stehen und der 2. Besitzer war ein 50 Jähriger.
      Der Wagen hat keine Winterreifen.

      Ich habe mal aus Spass gesagt das ich ihm Bar 12t auf den Tisch lege und da meinte er nur maximal 14.600 €.

      Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten!!!!!

      Grüße Stefan

    • Brauchst eigentlich auf nix besonderes achten ausser das ds DSG ordentlich schält ohne ruckeln,Blick in den Motorraum,Spaltmasse wegen evtl. Unfall,das scheinwerferreinigungsanlage funkt. das normale eben.Preis passt würd ich sagen,willst aber echt rot :?: 14.600ok.

    • Ach noch was lass dir von dem Laden die Reperaturhistorie zeigen.dann siehst du auf einen blick was alles bei vw schon gemacht wurde,net das die Karre ne Grossbaustelle wahr

    • StefanH schrieb:

      Ich habe mal aus Spass gesagt das ich ihm Bar 12t auf den Tisch lege und da meinte er nur maximal 14.600 ?.


      Also der Wagen sieht zwar so ganz ok aus... aba die 14.600,- sind eindeutig zu viel.
      Der Wagen is immerhin schon 6 Jahre...
      Für dein Budegt bekommst du was besseres... da sollte ein BJ 2006 drin sein.
      Gruß Thomas
    • Also es ist ja alles drin und dran, selbst Navi und Xenon und sogar Leder! Die km sind okay, der Wagen sieht gepflegt aus aber die Farbe Mensch Musst du dir überlegen ob dir die Farbe nach 2 Jahren oder je nach dem wie lang du ihn fahren willst, immernoch gefällt. Der Preis...... .......mehr wie 13.500 ohne Winterreifen oder 14.000 mit Winterreifen würd ich nicht bezahlen.

    • Hallo...

      So die Gesellenprüfung habe ich Ende der Woche abgelegt und bestanden..
      Wollte diese Woche eigentlich eine Probefahrt machen und dann verhandeln aber leider ist der GTI leider weg :(

      Wobei die Versicherung (Vollkasko) mit 980€ Jährlich nicht gerade Billig gewesen wäre..


      Trotzdem Danke für die Zahlreichen antworten!!!!!!