Welche Teilenummer für den richtigen Nabendeckel und wie teuer ist so ein Deckel???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Teilenummer für den richtigen Nabendeckel und wie teuer ist so ein Deckel???

      Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich brauche dringend 4 Nabendeckel für die Magny Cours Sportline Felge, also besser gesagt für die R32 Meribel Felge. Wird ja dieselbe sein glaube ich. Ist auch beim Indianapolis Rad verbaut. Diese schöne silberen Abdeckung mit dem VW Zeichen und den kleinen Löchern rundum. Was kostet so eine Abdeckung und wie lautet die genaue Teilenummer?

    • hallo,


      wenn du die meinst KLICK dann haben die die Teilenummer: 1K0 601 149 E QZQ und kostet 15,45€ plus Märchensteuer (denke alle 4 Stück)

      Signaturbild zu groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()