Individuelle Blinddeckel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individuelle Blinddeckel

      Der GolfV Teil der Forums ist gerade bei einer Sammelbestellung für diese Schalterblenden.



      Natürlich passen diese Schalterblenden auch für den Golf VI. :)
      Original kosten die Schalterblenden 30 Euro pro Blindkappe, falls ein Taster benötigt wird, kostet der Taster selber nochmal 20 euro.
      Es können auch eigene Symbole erstellt werden, das kostet keinen Aupreis. Wenn wir genug sind, sind bis zu 20% ermäßigung drin :)
      Falls also noch irgendwer so etwas haben will, kann sich hier einschreiben:
      golfv.de/105432-individuelle-schalterblenden.html

      MFG

      Kairos

    • Ich wäre dabei! :)

      Leuchten die auch ohne Taster?

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Also wenn ich das grad richtig nachgelesen habe, leuchten die Blinddeckel bereits.
      Ist ne Durchleuchttechnik wie bei den original Schaltern, oder?

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Moin moin.

      Ja, ich weiß, dass das Thema alt ist und überhaupt^^. Da ich momentan selber dabei bin an den Schaltern zu basteln, wollt ich das hier eben noch mal kurz aufwärmen bevor ich nen neuen Thread erstelle :) ....vorbildlich...nech :D
      Sind die G5 und die G6 Schalter(blenden) überhaupt identisch? (von der Form, Farbe usw)?

      1)Die Preise auf [url]http://www.carstyle4you.com[/url] find ich persönlich einfach nur frech.
      Da wird die Marktsituation einfach nur ausgenutzt.
      2)Der "Schalter", der da für 30 € zusätzlich angeboten wird ist nicht mal ein schalter, sondern ein Taster mit Relais. Das kriegt man für weit weniger bei Conrad & Co.

      Bin momentan drauf und dran, mit einer befreundeten Spritzguss Firma abzusprechen, ob eine Mindermenge von vielleicht 200 Stück machbar ist. Falls ja, dann sind <30 € auf jeden Fall drin. Problem ist nur vielleicht noch die Sache mit der Durchleuchtungstechnik/Gravur. Wenn dann gibt es die Schalterblenden aber auch im ordentlichen VW Farbton (und nicht, wie in einem anderen Thread beschrieben in einer abweichenden Farbe).
      Näheres wird sich rausstellen. Falls es was wird sag ich Bescheid.

      Greez,

      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D