VW Treffen Zwickau 02. Mai 2010

  • Hallo,


    hier noch ein paar Infos!


    VW Boxenstop Saisonstart - NEUE LOCATION -METAWERK ZWICKAU


    Seid dabei wenn die heißesten Tuningcars professionell bewertet werden oder im Schalldruckmessen gegeneiander antreten. Besucht die Händler und Tuner Stände und überzeugt Euch von neuesten Trends der Scene.


    Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Sexy Carwash, Felgenstemmen und die Wahl der Miss VW Boxenstop.


    Wir vergeben wieder BEST OF SHOW Riesenpokal u über 150 weitere Pokale warten auf Euch ;)


    Bei diesen SPL Contest gibt es einzelne Klassen die sich nach Einbauart der Anlage, Wooferanzahl, Leistung und Art der Modifikation des Fahrzeuges orientieren.
    SPL Contest Wettbewerbe sind Wettkämpfe, wo es schlicht und ergreifend darum geht, der lauteste in seiner Klasse zu sein.


    NEU : Es gibt POKALE, URKUNDEN und SACHPREISE bei der SPL Messung für euch!


    EINTRITT?


    Fahrer mit Fahrzeug: 10 Euro
    Beifahrer, Fußgänger: 5 Euro


    VIP TICKET (Stellplatz in der Industriehalle) : 15 Euro Voranmeldung bis 10.April 2010 mit Photo von eurem Auto (bitte per mail an nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de)


    NEUE LOCATION : Metawerk Zwickau!



    Infos unter http://www.vw-treffen-zwickau.de oder per mail nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de



    LG Nancy

  • Hey, vorbeikommen werd ich bestimmt auch =) Aber nur als Fotograf ^^ Momentan ist mir mein Golf echt noch zu stino, als das ich ihn irgendwo ausstelen könnten :S

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hey, vorbeikommen werd ich bestimmt auch =) Aber nur als Fotograf ^^ Momentan ist mir mein Golf echt noch zu stino, als das ich ihn irgendwo ausstelen könnten :S


    Macht überhaupt nix...dabei sein ist ALLES und bring noch genug Kumpels mit!!! :thumbup:;)


    LG Frank

  • meiner ist auch fast noch stino. trotzdem stell ich meinen dieses jahr rein. bring genug leute mit!

  • So nach absprache ist der Kub (A4), Rene (G5), Erik (G4), Zimo (A3), und meine Wenigkeit auch dabei :thumbup: :thumbup:

  • So nach absprache ist der Kub (A4), Rene (G5), Erik (G4), Zimo (A3), und meine Wenigkeit auch dabei :thumbup: :thumbup:


    Sehr schön!!! :thumbup:
    Da freue ich mich doch mal wieder paar bekannte Gesichter zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen. 8o


    Bis dahin...LG FRank

  • is ja geil. na das kommt dach fast wieder an das sommertreffen ran. sind ja genügend bekannte gesichert. und endlich seh ich den G5 von rene. darauf freu ich mich besonders. und rick sein IVer ob er durch den unfall noch schöner geworden ist.

  • ich werd auch komm :thumbup:


    sind ja "nur" knapp 160km bis hin :whistling:


    Aber die sinds dann hoffentlich auch wert 8o

  • Moin Gemeinde,
    da es zum Boxenstop ja nur noch 6 Tage hin ist, fange ich langsam mal mit der täglichen Wettervorhersage an.
    Bis jetzt sieht es ja noch nicht so rosig für das Treffen aus. ;(


    Sonntag, 02.05.2010 (Zwickau)


    Morgens
    leichter Regen
    10 / 13°C
    Niederschlag:
    60 % Risiko


    Mittags
    leichter Regen
    14 / 16°C
    Niederschlag:
    60 % Risiko


    Abends
    Regen - Schauer
    10 / 13°C
    Niederschlag:
    60 % Risiko


    Nachts
    wolkig
    2 / 9°C
    Niederschlag:
    35 % Risiko


    Ich hoffe echt mal, dass es Petrus doch noch gut mit uns meint und das Wetter sich doch noch zu Guten ändert. :whistling:
    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!