Chiptuning unglaublicher Preis !!!

  • Servus leutz


    war gerade mal in ebay etwas unterwegs und da ist mir ein anbieter aufgefallen
    der chiptunning durchführt für gerade mal 199€


    https://www.ebay.de/itm/310192333632/ (Affiliate-Link)


    meine Frage kennt den irgendjemand also schon erfahrung mit dem gemacht
    speziel auf die filialen in Groß umstadt und frankfurt


    wenn ihr die Qualität der Firma kennt oder davon schonmal etwas gehört habt
    postet mal biete.

  • Also ich selbst würde die finger von lassen haben mir auch sehr viele davon abgeraten!!

  • Hab das grad überflogen, die 199€ sind ohne TÜV und ohne alles, wenn ich das richtig verstanden hab.
    Dann fahr lieber bei ner Aktion bei Oettinger vorbei, das hat Qualität, TÜV & du weißt was du hast.


    MfG marius

  • geil ist ja der absatz im untersten drittel bei produktinformatinen


    "Wir können Ihnen nur raten, nicht so eine billige Variante zu wählen, da dies
    oft unangenehme Folgen nach sich ziehen kann"


    ich würde es auch nich machen
    mein kumpel hat seinen auch chippen lassen bei fasttuning für 399 das war top . der typ ist sogar extra zu uns gekomm und gab nie probleme seid nen jahr


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Sieht nicht sehr ratsam aus. Wer billig kauft, kauft 2x ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • kann auch nur empfehlen solche superbilligangebote sein zu lassen und zu einem etablierten Tuner mit Namen zu gehen, Oettinger hat gerade eine Aktion für 5 Jahre alte Fahrzeuge (und älter) 50%, ab 3 Jahren 25% und die Preise verstehen sich mit Gutachten die du bei anderen Tunern entweder nicht kriegst oder für 200-300€ extra bezahlst.
    Von XBM-Tuning habe ich auch bisher nur gutes gehört, da gibts sogar Forenrabatt wenn du den Dirk mal anschreibst.


    Hab übrigens von genug Leuten gehört, die ein Billigchip von zB. Chip4Power genommen haben und dank unrunden Motorlaufs oder wegen Notlaufproblemen dann doch zu einem besseren Tuner gegangen sind, also auch bei Chiptuning gilt, wer billig kauft, kauft 2x

  • Hi,


    für das Geld wäre ich extrem(s)t vorsichtig.


    Frankfurt sind ja auch nur 300 km von mir weg ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!