Golf 1.9TDI Umbau in GTI und Weiße Lackierung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1.9TDI Umbau in GTI und Weiße Lackierung

      Hallo Jungs und Mädls,

      hier stelle ich mein Fahrzeug vor.
      Gekauft habe ich ihn am 21.1.2009 (bei 42000km) in Blau met.
      Heute steht er mit ca 63000km da.
      Nach einem Vandalismusschaden musste ich mein Auto komplett Lackieren lassen, da habe ich es gleich in Weiß (Audi S5)Lackiert.

      Vorne kam der Org. GTI Stossstange, org. Gti Gitter, org. Gitter unten.
      Geplante änderungen sind noch:
      Schwarze Detroit Felgen in 19" mit Weißem Rand
      Komplette Lederausstattung in Braun (wird im Sommer gemacht)
      Radio tausch gegen MFD2
      Gewindefahrwerk
      Scheibentönung

      Bilder kommen noch bis daher bitte keine Bewertung.
      Das Auto werde ich erst morgen von der Lackiererei abholen

    • Ein herzliches Willkommen meiner seits, ich bin schon gespannt wie das fertige Kfz aussieht. ?(
      Ich finde sowas unter der Gürtellinie und äußerst Feige was sie mit deinem Auto gemacht haben :thumbdown: .
      Hoffe das die ausgewählte Farbe natürlich dir jetzt besser gefällt.
      Na dann bis morgen. :thumbup:

    • also ich muss sagen ich bin auch sehr gespannt, denn dass was du geschrieben hast klingt super ;) bilder müssen ganz schnell kommen.
      das mit dem vandalismusschaden ist ne frechheit, leider kann man fast nie was dran machen. hab ich auch schon erfahrung mit gemacht muss echt nicht sein.
      bin gespannt was du draus machst und auf bilder natürlich auch ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Ja ich kann es echt nicht mehr erwarten :)
      Morgen Abend hole ich dann den ab, spätestens am Mittwoch gibts die Bilder dann.
      Aber ein kleiner vorgeschmack gibt es trotzdem :)
      Achja ich kriege heute abend mal aktuelle bilder vom umbau, die werde ich dann online stellen.
      Ich hatte zudem an der Beifahrerseite eine "delle" (auch vom vandalismus) naja dies wird auch gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Die Basis hört sich gut an.... besonders dann noch der Umbau auf GTI.
      Dann noch ne schöne neue Lackierung in Candy... geil :thumbup:
      Aba das mit dem Vandalismus is echt fies un man kann leider nichts gegen machen.

      Wir freuen uns auf Bilder.

      Gruß Thomas
    • Das sieht aber brachial aus. Ich hoffe die Werkstatt hat den Schweller wieder gut verzinkt, sonst hast du nicht lange Freude dran zwecks schnell rosten. Und noch ein Tipp: nach dem Lackieren schön Hohlraum konservieren.

    • Sodele :)
      ja sieht alles bissl übel aus.
      Alsoooooo
      Aufjedenfall kriege ich heute ein paar Bilder.
      Jedoch hat er gemeint das sie dieses Weiß von Audi gespritz haben, der aber nicht gehalten hat.
      Jetzt mussten sie dies an den Türinnenseiten abmachen, fahrzeug wurde wieder geschliffen und steht jetzt in der Halle.
      Morgen in der Früh geht es dann los das Auto wird komplett in Candy Weiß lackiert (motorhaube wurde schon gelackt) und dieser Lack hält auch auf dem Auto meinte der).
      Er hat gemeint falls wir glück haben das mein Auto morgen gegen frühestens 20 Uhr fertig gestellt wird.
      Ich stelle euch dann morgen in der Früh die Bilder von heute rein.
      Und am Mittwoch gibts dann die Bilder vom kompletten fahrzeug (hoffe ich).

      Schönen Abend

    • Lack Hält nicht?
      Sind da Spezialisten am Werk?
      Das hört sich an wie nicht richtige Vorarbeit und das ist das A und O beim Lacken.
      Jetzt bin ich auf das Ergebnis noch mehr gespannt ?(

    • Neuigkeiten.
      Auto war gestern leider noch nicht fertiggestellt geworden.
      Er hat gesagt dass ich am Donnerstag abend nochmal kommen sollen.
      Ich aber habe Ihn meine Wünsche ausgerichtet und habe gesagt das ich am Freitag oder Samstag abend kommen werde und das Auto bis dahin tip top ist.
      Mal gucken, ich halte euch auf dem laufenden

    • Egal macht doch nix.
      Geduld zahlt sich immer aus.. ;)
      Lieber vernünftig und etwas langsamer als
      Zack Zack und hinterher hast nur Probleme...

      Also entspannen und Tee trinken hehe

      Gruß Wolf