Außentemperatur Simulieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außentemperatur Simulieren

      Hallo,



      während den letzten warmen Tage des vergangenen Jahres habe ich festgestellt, dass die Klimaanlage meines VW Golfs 5 nicht mehr funktioniert. (ich habe keine Climatronic)

      Nun wollte ich sie bei der Inspektion reparieren lassen. Jedoch erklärte man mir, dass diese nun wegen der niedrigen Außentemperaturen nicht funktioniere und ein Test und somit eine Fehlersuche wäre nicht möglich.

      Kann man die Außentemperatur dem Bordcomputer nicht simulieren?

      Bis es wieder warm wird will ich nicht warten, da meine Garantie im März abläuft.

      :love:

      Besten Dank

      Gruß

      Roland
    • Hi
      also das hab ich auch noch nicht gehört..... ?(
      Die wollen sich doch bestimmt um die erstattung drücken
      zwecks der Garantie....
      Zu mal doch in der Werkstatt warm ist die ist doch beheitzt
      oder Arbeiten die im kalten??? 8|
      Und im Notfall könnte man doch auch einen Heizlüfter oder so
      vor den Sensor stellen der Warm macht!!!
      Aber generell müsste eine (Gute)Werkstatt das auch so heraus finden.
      Gruss Chris

    • Temperatursensor(en)? erwärmen - > Sommer simuliert ;)

      Das sollte der Freundliche können. Bleib da dran und besteh darauf. VW drückt sich gern mal vor der Verrichtung von Reparaturen die sie selber bezahlen müssen :D

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D