Mein Blue Graphit GTI

  • Das stimmt, die Tomason TN7 sehen wirklich gut aus. Fast noch besser als die TN6

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Jap da haben sie was richtig geiles geschaffen und netmal so teuer.


    in 19" sehen die echt klasse aus dazu 215 reifen 8)

  • hehe ^^ meine Winterreifen sind ja schon 205er, also muss da schon 225er her mit ner 8,5er Felgenbreite.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • hehe ^^ meine Winterreifen sind ja schon 205er, also muss da schon 225er her mit ner 8,5er Felgenbreite.

    Bei ner 8,5-Felge würde ich dir immer nen 225-Reifen empfehlen.
    Beim GTI brauchst du den ja eh wegen der Traglast.

    Gruß Thomas

  • Aber trotzdem muss ich sagen, dass die TN6 beim Golf doch geiler aussehen. Die haben dieses Bullige, was dem GTI halt einfach passt... :)


    Also bei 8,5x19 Zoll Felgen brauch ich auf jeden Fall 225er/35/ R19 88Y Bereifung, grad eben wegen der Tragelasten, die beim GTI ja ein wenig höher sind... 235er würde evtl. auch noch gehen, könnte aber beim Lenkeinschlag Probleme geben und bei ner Felgenbreite 8.5er sehen die 225er von der Optik einfach am besten aus. :thumbup:


    edit:
    Hey, hab mal Faken lassen auf 19 Zoll und 30mm tiefer... Man muss aber berüksichtigen, dass das Originalbild Stahlfelgen hat mit 205er bereifung, also muss man sich die Einpresstiefe und die 8,5er der Alus dazudenken...


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/100118/temp/kug6rx4p.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100118/temp/n3u4cu9g.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey, kann man eigentlich auf ne 9X19 Felge nen 225er Reifen draufziehen? Das soll ja später schon scharf aussehen...


    Mir schweben da noch die Barraduca Tzunamee vor, gibts leider nur in 8X19 und 9X19 in Highgloss Lackierung. In 8x19 mit 225er siehst langweilig aus... und bei der 9x19 weiß ich nicht obs Probleme beim Lenkeinschlag geben könnte...


    http://www.barracuda-wheels.co…zunamee_Higloss-Black.php

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeaat ()


  • Mir schweben da noch die Barraduca Tzunamee vor, gibts leider nur in 8X19 und 9X19 in Highgloss Lackierung. In 8x19 mit 225er siehst langweilig aus... und bei der 9x19 weiß ich nicht obs Probleme beim Lenkeinschlag geben könnte...


    Also ne 9er Felge vorne drauf machen, wird wohl ohne Karosseriearbeiten nit passen.
    Mach doch vorne ne 8er Felge mit 225 un hinten ne 9er Felge auch mit nem 225... der zieht sich dann schön un es sieht brutal aus.

    Gruß Thomas

  • Werde wohl mit neuen Sommeralus noch bis nächstes Jahr warten. Bleide noch bei meinen 18er Detroids. Ich denke aber, dass ich evtl. die Eibach Federn noch einbauen lasse.


    Ansonsten hab ich mir noch folgendes zugelegt:


    - Orig. GTI Fußmatten 4 tlg.
    - Orig. Golf Gummimatten 2 tlg. (Bin halt penipel)
    - Foliatec 10cm Antenne (Nico hat mich überzeugt ;) )

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Werde wohl mit neuen Sommeralus noch bis nächstes Jahr warten. Bleide noch bei meinen 18er Detroids. Ich denke aber, dass ich evtl. die Eibach Federn noch einbauen lasse.


    Ansonsten hab ich mir noch folgendes zugelegt:


    - Orig. GTI Fußmatten 4 tlg.
    - Orig. Golf Gummimatten 2 tlg. (Bin halt penipel)
    - Foliatec 10cm Antenne (Nico hat mich überzeugt ;) )


    so siehts aus ;) die Antenne sieht besser aus als die Originale und wie ich finde auch besser als die Haiflosse.


    ach ja....übrigends: schönes Auto :) besonderst die Farbe gefällt mir...und wenn du irgendwann mal dein GTI SChaltknauf loshaben wilslt...meld dich bei mir ;)

  • Hehe, den Schaltknauf behalt ich noch ne Weile :P


    Nachdem ich Feierabend hatte und zum Auto lief, dacht ich mir, ich mach mal ne kleine Foto-Session aufm Parkplatz ^^


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100310/temp/ygk2rerf.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • 8|


    Haste während des Rennens das Foto gemacht ?! :D

  • Ich hatte die Straße versperrt... Grad als ich das Auto in Szene gesetzt hatte, kam so ein Vollotto und wollte durch... Hatte mich sehr geärgert, dass ich verwackelt bin. Naja, morgen gleich nochmal und diesmal lass ich se warten ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hört sich gut an vergess den innenraum und die GTI matten nicht ;)

  • hehe die GTI Matten kommen erst rein, wenn der Winter rum ist. Aber kleine Bildersession folgt noch ^^ Ne Größere Session dann erst im Sommer wenn alle Umbauten abgeschlossen sind. Mal ne andere Frage: Weiß jemand die genaue Farbbezeichnung dieser Farbe? Möchte Meine Schürzen demnächst lackieren lassen und der Frontspoiler in Wagenfarbe und Frontlippe in diesem Schwarz.



    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100313/temp/rac6bu5n.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Greeaat ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!