RNS 510 vs RCD 510

  • Hey Party-People..


    Allgemein ein frohes Neues...


    Hab nidde so die Ahnung von dem Technik Kram..


    Und mit der Suche nix passendes gefunden. Wie Unterscheiden sich die beiden Geräte?


    Gibbet noch mehr Unterschiede ausser der Navi-Funktion? Weil ich hab ein TomTom. Und das is mir die 1000 Eus Unterschied nit Wert. Optisch tun se sich ja nit viel, ausser dass beim RCD natürlich die Tasten Fürs Navi fehlen.


    Freue mich über Abtworten..


    Da macht..

    - Fehlende PS können nur durch Wahnsinn ersetzt werden -



  • Das RCD 510 und das RNS 510 unterscheiden sich meines erachtens nur in der Navifunktion.
    Zusätzlich hat das RNS 510 noch eine eingebaute Festplatte (glaube 30 GB).
    Sonst kenne ich keinen Unterschied !
    Wenn ich falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte.


    Habe mir deshalb auch das RCD 510 zugelegt, da ich vorher ein mobiles Navi besaß.


    Hoffe ich konnte Dir helfen.


    MfG


    Fabian

  • Das RCD kann keine DVD's abspielen. Desweiteren hat es ein weniger hochauflösenden Bildschirm. (bemerkbar bei der Rückfahrkamera).
    Sonst sind beide Geräte baugleich :) (mit den Unterschieden vom Vorposter :) )

  • hier die Unterschiede die ich kenne:


    RNS 510: DVD-Laufwerk(für Filme und Navikarten), 30GB Festplatte (10GB -> Navikarten) und ca 18GB für Musik, Filme, Bilder


    RCD 510: 6-fach CD-Wechsler integriert

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!