deutsche Griffschale in US Türpappe möglich????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • deutsche Griffschale in US Türpappe möglich????

      Nabend, Leute!

      Ich möchte meine Innenausstattung auf beige umstellen.
      Nun habe ich die Möglichkeit billig an beige Türpappen aus einem US-Modell zu kommen.

      Im deutschen Golf gibt es die Tür-ver/entriegelung ja nur für den Fahrer vor dem Türgriff.
      Im US Golf gibt es diesen Schalter in jeder Griffschale.

      In Betrieb nehmen möchte ich die Teile an den anderen Türen außer der Fahrertür sowieso nicht.
      Wäre das überhaupt möglich und wie groß wäre der Aufwand?
      Habe mir gedacht man könnte die Schalter einfach parallel an der Fahrertür mit Stromdieb und Lüsterklemme schalten.
      Aber an liebsten hätte ich die Türen ohne diesen Schalter!!!

      Nun zu meiner Frage:
      passen die deutschen Griffschalen ohne Schalter in den Platz der US-Türpappen wo der Schalter vorhanden ist?
      Müsste ja eigentlich oder gibt es von VW wirklich unterschiedliche Türpappen?
      Weiß jemand die TN von den Schalen?

      DANKE FÜR EURE HILFE