Verpackungsmaterial für Stoßstange vorne?

  • Hey Leute,


    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Verpackungsmaterial für eine GTI Stoßstange bekommen könnte?


    Ich müsste in Frankfurt eine GTI Front abholen, nur leider parkt mein Auto seit gestern Abend in der Werkstatt... :thumbdown:


    Danke und Grüße
    Tom

  • frag doch einfach mal AlexFFm ob der Verkäufer sie ihm in seine neues Geschäft bringen kann.
    Dann kannst du sie da später abholen oder Alex verpackt Sie und sendet die dir zu.
    Gegen bazahlung der Versand.- Verpackungskosten versteht sich !!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!