Chrompaket entfernen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrompaket entfernen?!

      Hey!

      Gibt es eine Möglichkeit das VW Chrompaket zu entfernen und geht es auch ohne die Leisten zu beschädigen?!


      Mfg


      Marc

    • Soweit ich weiß , ist z.B das Teil am Kofferraum nur geklebt.

      Sollte also mit ner dünnen Schnur (Angelschnur) ohne Probleme abgehen.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Ja geht auch zu entfernen ohne sie zu beschädigen, aber nicht bei der Witterung.
      Du musst die Seitenleisten erst erwärmen und dann abziehen, ob du die Chromleiste vorher abmachen kannst weiß ich grad gar nicht, wäre aber günstiger (ist drangeklipst).
      Heckteil wie gesagt nur geklebt.
      Neuen Frontgrill brauchst du noch.


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de