GRA Probleme beim Einbau

  • komischen freundlichen habt ihr da... bei uns hieß es (ein kumpel wollte das machen), dass es 50 € kostet und ich fand das schon teuer... oder ist bei euch das material schon bei bei den 160 € ...?!?

  • Zitat

    Original von 25Years
    Wenn nicht, dann kannst ja mal vorbeikommen, der Andi und ich bauens dir dann proffessionell ein!!


    Das wäre eigentlich ziemlich super wenn ihr mir das machen könntet. Was würde denn für das Verlegen des Kabel vom Verteilerkasten zum Motorsteuergerät kosten? Den Rest z.B. Blinkerhebel verbauen usw. könnt ich ja eigl selbst machen dass hatte ich vor ein paar Wochen ja schon :)

  • Hätte ich villeicht dazu schreiben sollen :D :D
    Ist natürlich mit allen Teilen und kann auch auch noch günstiger werden.
    Er sagte das es im schlimmsten Fall 160,- werden!


    Der macht schon echt gute Preise sonst!

  • naja also 1 Stunde is schon recht optimistisch... 25Year und ich sind schon ganz geübt und brauchen zu zweit ne gute Stunde !!! Aber 160 is echt heftig !!!! Kommst zu uns wir bauen se dir au ein :)

  • Naja der Sprit bis zu euch wäre glaube ich teurer :D
    Was könnt ihr denn anbieten inkl. der Teile?

  • Servus Andi, ich dachte halt einfach oh GRA da muss ich mein Senf dazugeben. Wenn die schon alle keine Ahnung haben!! :D

  • naja keine Ahnung is relativ... normal baut man die auch nur 1x ein :]
    Aber wenn ihr interesse habt wie was weshalb und so schreibt halt mal ne PN dann kläre ma des mal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!