Scheinwerfer Einstellung kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Einstellung kaputt

      Hallo,

      war heute beim :) welcher mir die Scheinwerfer einstellen wollte.

      Jetzt hat sich aber herausgestellt, das der linke Scheinwerfer nicht einstellbar ist. Sprich man kann an der Schraube drehen was man will, es rührt sich nur minimal was bzw. gar nicht.

      Was kann man da jetzt machen? Kann man das reparieren?

      MfG Simon

    • Das müssten die VW-Fuzzis doch am besten Wissen 8|?(X(

      Ich glaube nicht, dass es da Einzelteile für gibt, meistens nur Reparatursätze für die Halterungen.
      Im schlimmsten Fall musste nen neuen Scheinwerfer kaufen...

      Hast du ne Glasbruchversicherung? ;)


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • Hast du die Originalen noch drin oder dir schon andere verbaut?
      Wenn du noch Garantie haben solltest wäre das ja kein Problem.
      Solltest du schon andere verbaut haben z.B. von Hella dann
      müsstest du dich bei dennen melden.

      Viele Grüße

    • Jap, sieht ganz so aus.
      Oder du hast halt nen Steinschlag und lässt es über die Teilkasko machen, kann ja sein, dass dir einer dranfliegt in nächster Zeit oder du einen dran hast.

      Oder dem Ebayer mal auf den Sack gehen.
      Ich nehme mal an er hat die Scheinwerfer als intakt verkauft, und das sind sie ja augenscheinlich nicht.
      Haste wenigstens mit paypal bezahlt?

      Gruß


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost-Rider ()