Golf 6 GTD neu im Rudel

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTD neu im Rudel

      Hey,
      nun ist er entlicht da, der GOLF GTD. Es ist das Auto meines Vaters aber von mir ausgesucht ;). Ich selber fahre einen Polo 9n, welcher sich aber wahrscheinlich bald gegen einen Polo 6r 1,2 TSI ersetzen lässt.
      An dem GTD wird nicht viel gemacht werden, es folgen nur noch eine VW Bluetooth Freisprecheinrichtung, ein Chiptuning nach der Garantie, villeicht andere Felgen und was auf jeden Fall kommt sind LED Kennzeichenbeleuchten (villeicht kennt ja jemand den Sockel) und rund um Xenon Optik Birnen.
      Tiefergelegt wird er auf keinen Fall da das Auto ja von einem alten Herrn ist ;).
      Dann sag ich mal bis zum Oberhausen Treffen mit meinem polo9n.info Forum.

    • Geplante Änderungen:
      1. MTEC Ablentlicht sowie Nebelscheinwerfer
      2. Phillips Blue Vison Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung
      3. Neue Detroit 18 Zoll Felgen vom Golf GTI

      4. villeicht eine Audio Aufrüstung, bitte um Ideen!!

    • Haben die MTEC ne Zulassung??
      Hab nämlich, zumindest in H8 für die Nebler, keine mit Zulassung gefunden...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Für die Nebler gibt es leider keine mit Zulassung, aber ob nachgeschaut wird, welche Fassung die Lampen habe bezweifel ich.

      Außerdem haben die Nebler eine HB4 Fassung.

      MfG Chris

    • Nein haben sie DEFINITIV nicht! Beim GTI/D sind's H8!
      HB4 hab ich selber schon welche zuhause liegen...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Hier gibts (wohl die einzigen) H8 mit E-Zeichen:

      shop.xenonlook.com/index.php?page=Article.View&article_id=9

      Die werd ich mir holen...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • faconnable78 schrieb:

      GTR-34 schrieb:

      schönes auto,aber schon wieder weiß




      Kann ich mich nur anschließen. Wann fing der weiß-Trend an? 2008? dachte das ist langsam mal vorbei. Es gibt doch so schöne Farben bei VW..

      Siehe oben ^^ Mr. Trouble seiner..


      Sehe ich auch so, aber jedem das seine. Mir gefallen die grau Töne von VW wirklich am besten.

      Nichts desto trotz ein schöner GTD.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      faconnable78 schrieb:

      GTR-34 schrieb:

      schönes auto,aber schon wieder weiß




      Kann ich mich nur anschließen. Wann fing der weiß-Trend an? 2008? dachte das ist langsam mal vorbei. Es gibt doch so schöne Farben bei VW..

      Siehe oben ^^ Mr. Trouble seiner..


      Sehe ich auch so, aber jedem das seine. Mir gefallen die grau Töne von VW wirklich am besten.

      Nichts desto trotz ein schöner GTD.


      LG Eike


      Schau mal meinen Polo in meiner Signatur ;)
    • Wie gesagt, ich finde grau auch sehr schön, aber da der Touran der gegen den Golf abgelöst worden ist auch grau war, musste was anderes her.