Unterschied zwischen Hella und GTI/ R32 Rückleuchten?

  • Hallo ich wollte mal nachfragen ob ein Unterschied zwischen den Hella Rückleuchten (Dark Red) und denen vom GTI bzw. R32 besteht? Schauen mir nähmlich zeimlich gleich aus :) Hat vielleicht noch jemand den Preis den der freundliche dafür haben will?

  • der einzige unterschied ist nur der preis....hatte in meinem golf auch die von hella in der bucht für 150 gekauft;)

  • Dazu kommt noch das die GTI Rüllis nur die ganz normalen sind! Die Kirchroten hat ja nur der .:R32 und der EDITION30.



    Die R32 Rüllis hab ich vor 2 Tagen neu in der Bucht für 125€ gesehn...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • soweit ich weiß, nein ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hab meine originalen R32 hier im Forum für unglaubliche 80 euro bekommen.Danke nochmal an fritzgti :)

  • Am günstigsten kommst du wohl mit den Hellas weg...Außer du hast Zeit und wartest auf was passendes.

  • hella=original rülli


    da gibts keinen unterschied :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ganz genau, deswegen ist ja auch original vw und hella das selbe ;)


    so langsam werden die fragen hier im 5er forum immer lächerlicher... :pinch:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • der einzigste unterschied ist der NAMEN und der Preis, und dazu wird soweit ich gehört zu haben die Org. R32 Rüllis von Hella, oder hab ich mich da verhört was ich nicht glaube.
    Schau doch mein hella/R32 a...h an, dann kaufst sie dir;) :D

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!