Welche NSW Glühlampen habe ich H11 oder HB4 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche NSW Glühlampen habe ich H11 oder HB4 ???

      Hi Leute

      Brauche Euren Rat!
      Mein Auto ist bj August 2005 und hat die Reflektor NSW!
      Welche NSW Glühlampen habe ich H11 oder HB4 ???
      Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen...... will mir heute abend noch blaue NSW Glühlampen kaufen!!!
      Wisst ihr da welche die von der optik geil sind und auch ein E Prüfzeichen haben!

      Ich hätte die im Auge (sind auch die einzigen die ich gefunden habe):

      Super Star NSW Glühlampen

      Danke
      lg
      Mario

      :thumbup:
    • seas,
      am einfachsten, rausgehen und selbst nachschauen ^^
      aber du weist schon, das die Xenon optik nur fürs Auge gut aussieht, aber die Ausleuchtung bei nasser fahrbahn ist sehr sehr schlecht!!

      ..bei meinen Rabbit waren die HB4 drinnen...

      || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

      LADERPOWER
      macht sauger sauer :D
    • Danke Danke.... habe ich mir schon fast gedacht!
      Das die Ausleuchtung kake is weis ich eh.... mit Nebler darf ich sowieso nie in Verbindung mit dem Abblendlicht fahren (außer bei Nebel)!!! Nochdazu bringt es nicht wirklich viel wenn es nicht wirklich extrem neblig ist!

      Ich Verwende diese nur am Tag in Verbindung mit orangen Standlichtlampen und 20" Blinkerleuchten (US Style :D)
      man man man da is ganz schön of "in Verbindung" drinnen ;)

      Wie auch immer ich bin schon gespannt auf das Ergebnis und werde mir die HB4 holen...... jetzt kommts ---> IN VERBINDUNG :thumbsup: mit der Votex GTI Lippe muss die Front dann sehr geil rüber kommen!

      Danke Leute
      lg
      Mario

      :thumbup: