Basstis Golf 4

  • Die Stoßstange liegt noch in Bayern, soll aber am spätestens Ende nächster Woche bei mir sein.


    Hab im Moment auch eher weniger Lust was am Auto zu machen, hoffentlich gibts bald besseres Wetter.


    Gestern war ich mal beim Sattler schauen, wird sehr lecker 8o

  • ja wo ist denn die neue stoßie :P

    ich weiß leider nur wo die alte ist:D
    bassti, danke nochmal für den deal!
    Hatte mich ja noch garnicht gemeldet, finde aber sehr gut, dass du endlich ne vorstellung von deinem wagen gemacht hast, zum aussehen braucht man fast nichts sagen als PERFEKT wie ich finde!!!


    Bin sehr gespannt, wie die Stoßstange aussieht!


    Mfg Thomas

  • Grüß dich Basti, und alles klar bei dir? Hast dich ja nun auch endlich hier vorgestellt... Stell dich mal für die Tuningexpo vor... Wir sehen uns.


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko, der übliche Stress kennste hal sicher selbst;-). An der Expo wollte ich mit Jens zusammen einen Stand für unseren Sattler machen.
    Übrigens echt geile Felgen auf dem 1er :thumbup:


    @ Icemann pass gut auf das gute Stück auf;-)

  • @ Icemann pass gut auf das gute Stück auf;-)

    werde ich, habe jetzt auch ne haube, brauche nur noch g5 spiegel, dann gehts los!


    Hab aber mal ne frage zu deinem serien-auspuff umbau, was wurde genau gemacht und haste jetzt nen besseren sound?

  • was für ein Traumgolf!!!! Die Entwicklungen sind ja wirklich der Hammer. Ich will nicht wissen was du für die ganzen Umbauten bezahlt hast. Ein echter Juwel.
    Da fallen einem ja gar keine Umbauten mehr ein... :thumbup:

  • Zitat

    was für ein Traumgolf!!!! Die Entwicklungen sind ja wirklich der Hammer. Ich will nicht wissen was du für die ganzen Umbauten bezahlt hast. Ein echter Juwel.
    Da fallen einem ja gar keine Umbauten mehr ein... :thumbup:


    du sagst es :D


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hammer geiler sieht echt sauber aus dein airbrush........


    lg robby

    GOLF MK IV RULEZ

  • Mit ein bischen Glück geht er diese Woche zum lackieren.


    Werd aber die Tage daheim anfaangen umzubauen, neue Möbel sind schon fast alle bestellt, daher bleibt kaum noch Zeit für den Golf.

  • achjoa wird schon
    Bin gespannt :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • na denn hol dir hilfe für die möbel umso eher biste wieder am heiligtum ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!