IPOD Anschluss an RNS 300 nachrüsten trotz vorhandenem CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IPOD Anschluss an RNS 300 nachrüsten trotz vorhandenem CD-Wechsler

      Hi Leute,

      ich möchte gerne an mein RNS 300, an das schon ein 6-fach CD-Wechsler angeschlossen ist, einen I-Pod Anschluss zusätzlich anschließen. Ich war auch der Meinung, dass ich bei Kufatec ein Anschlusskabel für den Ipod passend zu meinem RNS 300 gesehen habe - nur finde ich es gerade nicht wieder.

      Da der - meiner Ansicht nach - einzige Quelleneingang am Radio ja schon durch den CD-Wechsler belegt wird, frage ich mich, ob ich nicht mit diesem Y-Kabel einfach 2 Quellen an einen Eingang anschließen kann.

      kufatec.de/shop/product_info.p…iler---Steuerleitung.html

      Oder geht das nicht?

      Kann ich eigentlich einen Verstärker an das RNS 300 anschließen? Ggf. auch mit einem Adapter?

      Danke und viele Grüße

      Fabian

    • Hi mrgouranga, ich habe mich auch mal für die gleiche sache interessiert und mir wurde gesagt das ich entweder einen CD- Wechsler anschliessen oder einen I- Pod anschliessen kann... beides geht nicht... also zumindest bei meinem Radio hab das 500er... aber bitte es kann natürlich durchaus sein das es bei einem dritthersteller so einen Adapter gibt... aber der freundliche und paar leute haben gesagt das es nicht gibt :(... leider

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D