IPOD Anschluss an RNS 300 nachrüsten trotz vorhandenem CD-Wechsler

  • Hi Leute,


    ich möchte gerne an mein RNS 300, an das schon ein 6-fach CD-Wechsler angeschlossen ist, einen I-Pod Anschluss zusätzlich anschließen. Ich war auch der Meinung, dass ich bei Kufatec ein Anschlusskabel für den Ipod passend zu meinem RNS 300 gesehen habe - nur finde ich es gerade nicht wieder.


    Da der - meiner Ansicht nach - einzige Quelleneingang am Radio ja schon durch den CD-Wechsler belegt wird, frage ich mich, ob ich nicht mit diesem Y-Kabel einfach 2 Quellen an einen Eingang anschließen kann.


    http://www.kufatec.de/shop/pro…iler---Steuerleitung.html


    Oder geht das nicht?


    Kann ich eigentlich einen Verstärker an das RNS 300 anschließen? Ggf. auch mit einem Adapter?


    Danke und viele Grüße


    Fabian

  • Hat keiner Ahnung davon? Das kann ich ja fast gar nicht glauben...

  • Hi mrgouranga, ich habe mich auch mal für die gleiche sache interessiert und mir wurde gesagt das ich entweder einen CD- Wechsler anschliessen oder einen I- Pod anschliessen kann... beides geht nicht... also zumindest bei meinem Radio hab das 500er... aber bitte es kann natürlich durchaus sein das es bei einem dritthersteller so einen Adapter gibt... aber der freundliche und paar leute haben gesagt das es nicht gibt :(... leider

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!