Golf 5 Goal große MFA oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Goal große MFA oder nicht?

      Hallo,

      ich wollte fragen, ob jemand zufällig weis ob ich bei meinem Goal (04/2006) eine große MFA habe oder nicht. Soviel ich weis

      hatt man dann auch viel mehr Einstellungen. (Coming-home, ...)

      mfg

    • Naja..CH usw. kann man ja alles über die MFA + einstellen.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Bei der MFA+ kann man sachen wie CH/LH, Komfortschließen, etc. selbst einstellen. Bei der normalen MFA muss man damit zum :) oder man kennt halt jemanden mit VCDS.

      Finds allerdings merkwürdig dass hier jemand fragt was er in seinem Auto verbaut hat. Das sieht man doch!!!! 8|

    • Die Frage zielt wohl eher darauf ab: Hat JEDER Golf Goal die MFA+? --> klare Antwort NEIN. Ist eine Sonderausstattung und nicht als Standard zu bezeichnen. Ob Goal, Tour oder sonstiges spielt dabei keine Rolle. Kapische? 8)

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Er fragt direkt ob ER in SEINEM Golf eine MFA+ hat. Eine allgemeine Frage nach jedem Goal kann ich darus nicht schließen.

      Und seine Frage sollte er sich daher selbst beantworten können. 8|

    • Der hat erst 2 Beitrage geschrieben...wieviele hatten wir schon mit dem Szenario: Golf gekauft - bekommt ihn erst in x Tagen nach Zulassung und fragt schon mal fleißig im Forum. Gibt ein paar Eckdaten der Karre raus und meint man könnte daraus alles deuten: MFA ja oder nein, groß oder klein, dick oder dünn...

      Da kann man mal sehen wieviel Interpretationsspielraum in der schriftlichen Kommunikation steckt (Stichwort: Die 4 Ebenen).

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Ich klink mich mal mit ein. hab jetzt das problem das mein Display nichts mehr anzeigt.

      kann ich dann die kleine MFA gegen eine MFA+ tauschen?

      Hab nen Golf 5 Baujahr 2006, modell goal