Golf 5 Goal große MFA oder nicht?

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob jemand zufällig weis ob ich bei meinem Goal (04/2006) eine große MFA habe oder nicht. Soviel ich weis


    hatt man dann auch viel mehr Einstellungen. (Coming-home, ...)


    mfg

  • die codings haben wenig mit der mfa zu tun


    habe auch ne kleine und ch/lh..... alles kein problem


    kommt aufs verbaute steuergerät an soweit ich weiß

  • Naja..CH usw. kann man ja alles über die MFA + einstellen.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Bei der MFA+ kann man sachen wie CH/LH, Komfortschließen, etc. selbst einstellen. Bei der normalen MFA muss man damit zum :) oder man kennt halt jemanden mit VCDS.


    Finds allerdings merkwürdig dass hier jemand fragt was er in seinem Auto verbaut hat. Das sieht man doch!!!! 8|

  • Die Frage zielt wohl eher darauf ab: Hat JEDER Golf Goal die MFA+? --> klare Antwort NEIN. Ist eine Sonderausstattung und nicht als Standard zu bezeichnen. Ob Goal, Tour oder sonstiges spielt dabei keine Rolle. Kapische? 8)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Er fragt direkt ob ER in SEINEM Golf eine MFA+ hat. Eine allgemeine Frage nach jedem Goal kann ich darus nicht schließen.


    Und seine Frage sollte er sich daher selbst beantworten können. 8|

  • Der hat erst 2 Beitrage geschrieben...wieviele hatten wir schon mit dem Szenario: Golf gekauft - bekommt ihn erst in x Tagen nach Zulassung und fragt schon mal fleißig im Forum. Gibt ein paar Eckdaten der Karre raus und meint man könnte daraus alles deuten: MFA ja oder nein, groß oder klein, dick oder dünn...


    Da kann man mal sehen wieviel Interpretationsspielraum in der schriftlichen Kommunikation steckt (Stichwort: Die 4 Ebenen).

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Achso, du gehts davon aus das er den Wagen noch gar nicht hat .....


    Auf so ne abwegige Idee bin ich gar nicht gekommen. 8)

  • nett wie man hier im Forum behandelt wird ...



    zur Information: ich habe mir einen Unfallwagen gekauft und dieser steht derzeit in der Werkstatt eines Bekannten.

  • Na dann wirste doch wissen was drin ist? Oder hast ihn noch nie gesehen?

  • Ich klink mich mal mit ein. hab jetzt das problem das mein Display nichts mehr anzeigt.


    kann ich dann die kleine MFA gegen eine MFA+ tauschen?


    Hab nen Golf 5 Baujahr 2006, modell goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!