Bitte faken -> RS4 Felgen auf Golf 5 Individual

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte faken -> RS4 Felgen auf Golf 5 Individual

      Mahlzeit.

      Wäre super wenn eine von euch so nett wäre und mir diese Art von Felgen


      am besten in 19 Zoll (also etwas größer als die jetzigen 18 Zöller) auf meinen



      Individual faken könnte. :)

      Bei gefallen wäre das eine Idee für die Sommersaison :D
      Will mir aber keinen Felgensatz kaufen ohne vorher mal ne optische Idee davon gehabt zu haben.

      Danke im Voraus.

      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Datt sind abba A8-Felgen... Lass dir doch mal die A6-Speedline/BBS Kreuzspeichen faken, die passen bestimmt richtig gut zur Farbe...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Ja sorry...ich hatte mich da vertan....das sind natürlich nicht die RS4 Felgen...aber ich meine die auf dem Bild^^

      Ich mag die Optik von denen total.

      Kreuzspeiche ist gar nicht so meins. Alles was in Richtung "typisch" BBS geht gefällt mir i.d.R. gar nicht.

      Edit: Hab jetzt einfach mal selber probiert. Für alle die es sich vielleicht auch mal überlegen ;)



      Beleuchtungseffekte und co sind grotten schlecht^^

      naja...anyway^^
      greez

      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()