Kosten Umbau 1.4er auf 1.8T?

  • war das nicht:


    mist, kann mich einfach nicht erinnern.


    gut, aber der hat den umbau selber gemacht und das problem gehabt, dass er keinen can hatte und der 1,8er schon --> wenn ich mich recht erinnere!

  • Kann uns der liebe Goldesel nicht noch was über dieses schöne thema erzählen??

  • Achja was ist Can ? und hab ich can ? mein golf ist baujahr 2001!

  • wenn du ihn ganz lieb bittest, vielleicht meldet er sich dann :D


    aber ich glaube der gute hat momentan ziemlich viel um die ohren


    can= can bus sprich die vernetzung wenn du keinen can hättest dann müsstest du mit 4 fehlern leben aber mit sollte es keine probs geben.


    Ja ich glaub schon das du CAN hast ab 01

    Einmal editiert, zuletzt von atomicfan ()

  • Sicher, PN Ihn doch einfach mal an und weiss Ihn auf diesen Thread hier hin (am besten mit Link). Und NETT nachfragen, dann bekommt man auch eine richtig ausführliche Antwort :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schade das ich die AUktion nicht mehr habe, aber vor ca 2 monateg ist nen Golf4 mit BITURBO (ca 560 PS)bei ebay fuer 30000 Taken vekauft worden das ist doch ne alternative, da musst man sich keine sorgen mehr um Geschwindigkeitsprobleme machen :)


    @all
    1,4 Liter Golf 4 55tkm runter wert schaetze ich ma so auch ca. 8000 Euro !
    1,8T GOlf 4 30tkm runter 15000, das sind 7000 differenz. Umbau kostet ca 5000. also 2000 euro weniger, dafuer haette man den stress nicht, hat ne lederausstattung dabei, schnick schnak wie sport tacho MFA FIS usw. alles dabei.


    also es lohnt sich schon der kauf eines neuen autos.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • der biturbo golf war betrug!!!


    der wurde 3 mal versteigert und alle 2 vorbieter haben ihre anzahlung verloren

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*


    1,8T GOlf 4 30tkm runter 15000, das sind 7000 differenz. Umbau kostet ca 5000. also 2000 euro weniger, dafuer haette man den stress nicht, hat ne lederausstattung dabei, schnick schnak wie sport tacho MFA FIS usw. alles dabei.


    also es lohnt sich schon der kauf eines neuen autos.


    Bei nem vernünftigen "Anbieter" sind Schlüssel, tacho etc. mit dabei

  • :D nit schlecht


    aber in den gti um 15teur findest du kaum leder große mfa, navi, tv, und den lack der so gut beinand ist wie meiner!!!!

  • ich bräuchte mir nur noch die leder ausstattung zu holen für 1000 euro, dann wä ich mit der ausstattung schon zufrieden!! dann wär alles was fehlt noch die Ps Zahl =)!!!

  • Lederausstattung fuer 1000 EUro, das ist aber billig, wenn will ich ne neue vom R32 haben die kostet aber mindestens 2500 EUro, das ist mir zu viel..

  • ne ausstattung vom r32 in nem 1.4er ?? Da lacht dich aber jeder aus =)

  • Zitat

    Original von Nofunatall
    ne ausstattung vom r32 in nem 1.4er ?? Da lacht dich aber jeder aus =)


    Seh ich anders,


    letztendlich SITZT man auch nur auf den Sitzen richtig ?


    Den verbau von den R32 Anbauteilen oder den einbau der Sitze kann man nicht mit dem Aufkleben des R32 Schriftzuges vergleichen !


    Er will ja damit nichts "vorgaukeln" !

  • Mano :( find die doch so schoen :(
    Nun sind all meine Traume geplatzt :)

  • Geil ist es natürlich auf jeden Fall! Aber dann wirst du immer solche Neidhammel haben die dazu nen dummen spruch ablassen...erleb ich ja auch ständig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!