ZV Spinnt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi, musste die tage wegen wassereinbruch durch den aggregatenträger meine beifahrertür zerlegen, jetzt hab ich sie wieder zusammen gebaut und hab ein prob mit der ZENTRALVERrIEGLUNG:
      FOLGENDES:
      per funk sperrt sie ganz normal alle türen auf und zu!
      wenn ich mit dem schlüssel die fahrerseite sperre, sperrt sie auch ganz normal alle türen auf und zu!
      wenn ich mit dem schlüssel die beifahrerseite sperre, sperrt sie nur alle türen auf aber nicht zu!
      hab ich da was falsch gemacht beim einbau? glaub ich nicht!
      muss noch dazu sagen das mir beim ausbau des aggregatenträger der sperring in die tür gefallen ist und ich diesen selbst wieder
      einsetzen musste, hat aber meines erachtens nichts mit der ZV zu tun oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roxrocker ()