ZV Spinnt

  • hi, musste die tage wegen wassereinbruch durch den aggregatenträger meine beifahrertür zerlegen, jetzt hab ich sie wieder zusammen gebaut und hab ein prob mit der ZENTRALVERrIEGLUNG:
    FOLGENDES:
    per funk sperrt sie ganz normal alle türen auf und zu!
    wenn ich mit dem schlüssel die fahrerseite sperre, sperrt sie auch ganz normal alle türen auf und zu!
    wenn ich mit dem schlüssel die beifahrerseite sperre, sperrt sie nur alle türen auf aber nicht zu!
    hab ich da was falsch gemacht beim einbau? glaub ich nicht!
    muss noch dazu sagen das mir beim ausbau des aggregatenträger der sperring in die tür gefallen ist und ich diesen selbst wieder
    einsetzen musste, hat aber meines erachtens nichts mit der ZV zu tun oder?

    Einmal editiert, zuletzt von roxrocker ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!