Freddy's 3C Sportline Vari......

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freddy's 3C Sportline Vari......

      hallo leute

      neues auto = neuer umbaubericht gelle:-)

      mein alter golf is weg und der passat da

      Da war der umbaubericht vom Golf....

      aber nun wenig bla bla 8|

      Daten

      - Passat 3C Sportline Variant
      - 2,0 TDI
      - Mod. 06
      - United gray Met.



      was bis jetzt umgebaut wurde

      - ganz gekürztes H&R gewinde
      - echt carbon spiegelkappen + schwarze seitenblinker
      - UK NSL
      - R-line Pedal
      - R-line Lenkradclip
      - Passt CC el. fensterschalter
      - R-line dachspoiler(noch nicht montiert da zu kalt für den kleber)
      - Kenwood Navi (liegt schon in der garage)
      - heckwischer weg (liegt auch schon alles da aber halt zu kalt)






      was noch passieren wird

      - Felgen in 19-20"
      - US grill
      - SML aktivieren
      - VW individual einstiegsleisten
      - R-line spoiler ringsrum
      - GTI Lenkrad
      - etliche nachen nachrüsten (fußraumbeleuchtung,einstiegsleuchten usw usw usw)

      hier mal bei kurzer felgenprobe rein spaßhalber (war nach dem 2.tag nach erhalt des autos wo wir gleich gewinde verbaut haben)




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreddyGTI ()

    • So ne kleine 3C Fraktion hier im Forum wäre doch super, so als kleies Unterforum...
      Da könnte ich mich gleich einfügen, sind ja auch von nem Ver Golf auf Passat 3C umgestiegen! :D

      Werde wohl demnächst wenn er wieder gewaschen ist, auch mal ne neue Fahrzeugvorstellung einfügen...

      Aber mal zu deinem Passi...
      Ganz ganz feine Sache, sieht klasse aus!
      Und vor allem mit den noch anstehenden Änderungen wird er richtig schick! :thumbsup:
      Die Farbe ist natürlich aller erste sahne, hab auch danach gesucht, aber nichts gefunden, also ist es Mocca geworden!

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    • @fetzt

      also und ich habe wie verrückt nach mocca gesucht:-)


      hier mal kleine felgenanprobe heute

    • Servus,ein Esslinger :thumbsup:
      Vielleicht sieht man sich ja mal in Deizisau beim Autowaschen.Was die Felgenwahl für deinen neuen Passi angeht kann ich nur sagen gute Wahl.Ich hol mir ebenfalls die BBS CK poliert für meinen Golf V. :D
      So in etwa wird,s dann bei mir aussehen wenn das Bilstein-Gewinde mal drin ist:





      Gruß Powergolf

    • Sehr geiler 3C und vorallem schön Tief.... Gefällt mir sehr... Ich würde glaube 20er Benz Räder draufmachen... :thumbsup:

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • felgen kommen NICHT drauf....is zu 0815....gefällt mir ned so.

      hab 8,5/9,5x20 bestellt...mal sehen wie des aussieht 8)

      @powergolf

      ja kann schon gtu sein...putze meine autos immer dort ;)

      bald fährt au nen weißer 5er mit den bbs rum aber in 20"......