Schleift er an der Einfahrt????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schleift er an der Einfahrt????

      Wie sihet es aus bei nem 50/50 Fahrwerk wegen der Tiefe von der Verkleidung der Ölwanne.
      Bei uns ist ein Fanghaken für das Tor an der Einfahrt der 7 cm hoch is. Komm ich da noch ohne Probleme rein mit nem TDI? Oder is er dann zu tief?

    • kommt drauf an, ob die plastik nur leicht drüberschleift oder ob er mit der ölwanne aufsetzt. Ersteres wäre noch bedingt akzeptabel, letzteres fatal.

      Gruß
      Ronny

    • also zwischen plastikwanne und ölwanne sind max 1cm!

      hab in kroatien mit serienfahrwerk einoge male heftig aufgesessen. demenstprechend sieht die ölwanne jetzt aus.

      hab auch schon mal ne ölwanne kaputt gemacht. ist kein problem ;(

      deswegen kommt bei mir max. 40er tieferlegung rein :rolleyes:X(

      Gruß Stefan

    • genau, wenn dein Auto zu tief für die einfahrt ist, muss halt die einfahrt umgebaut werden und nicht das auto :D;)

      Gruß
      Ronny

      ps: habe meine zufahrt auch schon geändert :rolleyes:

    • Hehe meiner ist auch nur 40 mm Tiefer und ich kann nur extrem Schraeg hoch fahren ..
      also wollte meinen Zwar noch tiefer machen, aber dann muss ich auf der STrasse parken :)

    • Habe bei mir im letzen Sommer auch die Hofeinfahrt abgesenkt - das war eine Drecksarbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

      Zur Zeit habe ich noch 30mm Federn verbaut, kann mir aber ein Paar 50mm holen, weil noch genug Platz ist - tiefer kommt er aber nicht, weil an den Tankstellen und den Supermärkten zum Teil hohe Bordsteinkanten sind!

    • mein tdi ist 45mm tiefer und ich bin beim wenden mal in so eine hofeinfahrt gefahren.......ich habs aber auch erst dann bemerkt, dass es so eine hofeinfahrt mit metall-haken ist...... 8o8o8o hat ordentlich gerummst, aber ich hab gerade erst vor ein paar tagen TÜV gemacht; der hat auf meine frage, ob da was zu sehen wäre, nichts gravierendes feststellen können.... :O

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • habe auch ein TDI und noch ca 5cm bodenfreiheit und bis jetzt hat alles noch ganz gut geklappt. es gibt auch bei mir stellen wo ich es am liebsten tragen würde aber mit vorsicht habe ich bis jetzt noch alles hinbekommen und wenns mal garnicht geht such ich mir nen anderen weg oder gehe mal 10 meter zu fuß.

    • Oh Gott, ihr macht mir Angst, allerdings habe ich kein TDI.
      Aber ist das wirklich so knapp?
      Ich wollte meinen 1.4 auch 50/50 fallen lassen.
      Dazu kommt noch r23 schürze, die ja auch nicht gerade flach ist.

      Ich kann das verstehen das du dir sorgen machst.
      ich bin auch noch am überlegen.