Neue boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      ich habe ein kleines problem und zwar ich hatte vor einiger zeit einen woofer an meinem golf angeschlossen
      ich glaub ich hab es ein wenig übertrieben mit der lautstärke und dadurch sind die hinteren boxen flöten gegangen
      die vorne funzen aber noch ohne probleme.
      ich wollte mir jetzt neue holen könntet ihr mir welche empfehlen ?
      sollten auffjedenfall gute sein
      ich bedanke mich im vorraus ;)

      gruß skyline09

    • der_boese_golf schrieb:

      vergiss die LS hinten... die musik kommt von vorne! wenn du dir was gutes tun willst, dann verbau vorne nen neues vernünftiges system...
      Würd sehr gerne in den golf viel investieren aber mir fehlt das geld dazu......
      wollte ein neuen player holen mit touchscreen+ dvd player und auch noch felgen
      und kleine kratzer beseitigen aber ohne geld geht das schlecht :D
      ich hab mir grad was zusammengespart das ich mir die ls leisten kann
      denn des belastet mich sehr.....